Zum Inhalt springen

Mopsbacke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mopsbacke

  1. also war nix. gestern morgen (hab durchgehalten!!!) hab ich nen test gemacht...negativ. naja bin dann auf die arbeit und dann kam auch schon die mens. ich tipp irgendwie drauf das sich bei mir alles verschoben hat weil wir derzeit recht viel um die ohren haben, nicht wegen kinderwunsch sondern allgemein umzug und so. und sich das alles darauf ausgewirkt hat. aufjedenfall gings mir gestern sowas von sch.... ich hatte kopfschmerzen so stark hab ich die noch nie gehabt, mir war richtig schlecht von. bei jeder bewegung dacht ich mein kopf zerspringt:eek: naja heut sind die schmerzen zwar nich mehr ganz so stark dafür is mir immer noch übel und mein kreislauf ganz weit unten.... ok,dann auf in den nächsten üz, wird schon werden:cool:
  2. na klar sag ich euch bescheid:D also bis jetzt *toitoitoi* is noch nix passiert. bis auf ein stechen ab und an, links und rechts. aber das hatte ich davor auch schon. und ich hab so ein komisches ziehn (kann man schlecht beschreiben) in den brüsten:confused:*toitoitoi* bis jetzt halt ich noch durch und hab nich mal die schublade angeschaut in der der test liegt:cool: wünsch euch auch viel glück und spaß beim üben und hibbeln:)
  3. ach ich bin noch relativ ruhig, wundert mich ja selbst. also heut wart ich noch ab...(hab ich mir jedenfalls vorgenommen....)
  4. so, ich muss mich mal auslassen. ich versuch ja mich nich verrückt zu machen. klappt auch eigentlich ganz gut, naja fast. heut ist bei mir nmt+1 ich weiß ich könnt testen will aber sicherheitshalber noch mindestens bis morgen warten, also mittwoch. war noch nie sooft wie gestern bei der arbeit aufm klo. jedes zwicken und zwacken könnt ja die mens sein. aber nein, nichts *toitoitoi* heute auch wieder war auch schon sooft wie sonst nicht. hab jetzt auch nich diese schmerzen die ich sonst hab, eher ein ziehen links bzw rechts am bauch und auch an den leisten. gestern hats total in den rechten oberschenkel ausgestrahlt. und so ein gefühl wie bei verstopfung,also die bauchschmerzen. meine verdauung spielt zurzeit eh verrückt. einmal gehts gar nich und einmal viel zu sehr. ich hätte ja tests hier, aber ich will noch nicht.... irgendwie hab ich angst das es nich geklappt hat.... sorry war lang, aber das musste jetzt mal erzählt werden.
  5. danke für die antwort! dann kann ja der 2. ÜZ starten:p
  6. hi! hab ja schon am freitag oder samstag geschrieben das ich bei mir ne schmierblutung bemerkt hab, am anfang nur braunes helles bzw dunkles blut. naja dann kam etwas rot dazu. ich bzw wir hatten ja auf einnistungsblutung getippt aber irgendwie hab ich jetzt glaub ich meine tage bekommen. das braun ist dem rot gewichen:mad: normal hätte ich alles am mittwoch bekommen müssen. jetzt weiss ich nich... ist es die mens? hoffnung hab ich eh schon aufgegeben das es geklappt hat. obwohl ich fast geglaubt hat es hätte geklappt, aber da hat mir wohl mein körper nen streich gespielt. und die stimmungsschwankungen können ja ein vorbote der mens gewesen sein?! wer heult schon und ist gleichzeitig wütend nur weil man ein glas umgeschüttet hat?! naja, auf jedenfall ab wann muss ich jetzt zählen? ab freitag wo ich die minimale braune blutung bemerkt hab? oder ab heute? bitte helft mir!!
  7. mal schaun, würd mich auch wahnsinning freun. aber lieber nich so große hoffungen machen, ich versuchs zumindest;) gut dases das forum und liebe menschen gibt die mit einem mithibbeln und die man auch mal was fragen kann.
  8. da sagste was! warten, warten, warten...... ich hoff mal das diese schmierblutung bald weg ist.
  9. die stimmungsschwankungen hab ich auch. heut isses extrem ich könnt dauernd heuln! und ich weiß eigentlich nich wirklich warum! zickig bin ich in letzter zeit auch, wurde mir von meinem freund gesagt:p
  10. letzte woche mittwoch. muss mich mal verbessern mittwoch sollte meine mens kommen;)
  11. so ich meld mich mal wieder. lieb von euch das ihr alle die daumen drückt:loveya: hab mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich hab heute ne leichte schmierblutung bei mir festgestellt, ganz helles braunes blut (also kein frisches). nur recht leicht. ich hab mal gelesen das die einistung bis zu 10 tagen nach dem ES stattfinden kann.... hm... was meint ihr? ich mach mir jetzt mal keine großen hoffnungen. aber fragen kann man ja mal;) meine mens müsst ich eigentlich erst nächste woche bekommen, donnerstags.
  12. huhu ich mach dann mal mit! hab ja schon mal erzählt das ich die pille im dezember abgesetzt, meinen ES gespürt und wir auch davor und danach kräftig geübt haben:p naja seit einigen tagen, fühl ich mich total schlapp, ich komm gar nich mehr ausm bett raus(sonst bin ich eigentlich recht schnell draußen), meine brustwarzen schmerzen und sind total empfindlich und außerdem find ich das meine brüste gewachsen sind, hört sich komisch an, aber meine bh´s zwicken und spannen wasse sonst nich gemacht haben. außerdem hab ich immer wieder so ein zwicken im unterleib:confused3: wär ja schön wenns geklappt hätte, aber so richtig kann ich nich dran glauben. gleich im 1.ÜZ?! achja, was ich oben vergessen hab: ich hab stimmungsschwankungen, ich kann von jetzt auf gleich total genervt sein aus keinem bestimmten grund. mein freund hats auch schon zu spüren bekommen:cool: und testen könnt ich frühestens mitte nächster woche.... naja ich wollt mal meine gedanken loswerden. ich leg mich dann mal wieder aufs sofa:rolleyes:
  13. hi! bin auch recht neu hier. hab die pille auch vor kurzem abgesetzt und wir haben gleich angefangen zu üben:D ich wünsch euch schon mal viel spaß und viel glück beim basteln;)
  14. ich drück dir auch ganz doll die daumen! können zusammen hibbeln, bei mir wärs auch der 16. an dem ich frühestens testen könnte;)
  15. naja vielleicht hab ich ja glück;) bin nämlich einfach mal von meinem "alten" 28 tage zyklus vor der pille ausgegangen
  16. hi! hab mich zwar schon mal kurz in der vorstell ecke vorgestellt, aber für euch sag ichs nochmal;) also mein name ist marion, bin 21 jahre alt und mein freund(bzw verlobter:p) und ich (6jahre zusammen) haben uns entschlossen die pille weg zu lassen. so, also mein erster zyklustag (also der erste tag der letzten mens) war der 19. 12. , wir sind dann in kurzurlaub gefahren. am 2.1. hatte ich dann unterleibsschmerzen also ziehn und leichtes stechen, kannte ich so gar nich durch die pille. rein rechnerisch könnte das doch der eisprung gewesen sein oder?! würde mich freun dann, wär mein zyklus vielleicht bald wieder so wie vor der pille da warens nämlich auch immer genau 28 tage. sonst hab nämlich keine beschwerden vom weglassen der pille. alles normal soweit wie schnell hat sich bei euch alles nach dem absetzten wieder eingestellt? naja wir haben aufjedenfall schön geübt im urlaub:p bin ja mal gespannt....
  17. ach schön das es noch mehr junge mütter gibt. ok, ich (21)bin noch nicht schwanger. aber mein freund und ich sind jetzt 6 jahre zusammen und wollen uns weihnachten/neujahr verloben. eigentlich wollte ich immer erst heiraten und dann, mit mitte 20 mama werden. aber zur zeit wird der wunsch danach immer größer. erstens bin ich erzieherin und habe viel mit kindern zu tun und außerdem haben mehrere freundinen von mir ein baby bekommen. vor einiger zeit waren wir bei einer davon, danach hab ich zu meinem freund gesagt: ich möcht auch ein baby. allerdings dachte ich er erkärt mich für verrückt aber er ist dem ganzen absolut nicht abgeneigt. naja ich hab jetzt noch eine pillen packung vor mir und danach hör ich auf. meiner familie etc hab ich noch nix von unseren plänen erzählt. ich hoffe sie reagieren nicht zu negativ, weil so früh, allerdings hat meine mom meinen halbbruder mit 19 bekommen. aber ich fühle mich einfach "berreit" dazu mama zu werden und mit meinem freund kann ich mir das sehr gut vorstellen.
  18. hi! wollt mich mal kurz vorstellen. bin durch zufall auf das forum hier gestoßen. ich heiß marion, bin 21 jahre alt und gelernte erzieherin. mein freund und ich (nun 6jahre zusammen) haben nun auch den wunsch ein kind zu bekommen. naja jedenfalls habe ich noch eine pillenpackung und danach möchte ich aufhören. also dann, ich glaub das forum ist mir ne große hilfe in allen fragen die ich hab. lg marion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.