Zum Inhalt springen

Black.Angel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Black.Angel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Black.Angel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schlimm nicht, eher gerade ein wenig unpassend. Ich wollte noch ein Jahr warten. Deshalb verhüte ich ja auch. Bin letzte Woche arbeitlos geworden und wollte erst einen sicheren Job, bevor ich schwanger werde..
  2. Hallo! Seit 8 Tagen ist mir schlecht. Fast von morgens bis abends. Einmal habe ich auch bereits gebrochen. Eine Erkältung kann es nicht sein, da es mir sonst gut geht. Vorhin wurde es mir ganz plötzlich kotzübel (sorry für den ausdruck..). Ich bin dabei fast umgekippt, so schwindelig wurd´s mir.. Musste im freien meine Jacke ausziehen und Pulli hochkrämpeln um stehen zu bleiben. Und geschwitzt hab ich trotzdem.. Nun meine Frage: können das Schwangerschaftsanzeichen sein? Einen Test kann ich noch nicht machen. Dafür ist es zu früh (geht ja erst 4 Tage vor Mens-Termin, also bei mir nächste Woche Freitag). Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seit? Danke im Voraus! Black.Angel
  3. Danke euch allen für die schnelle Antwort! Werde euch auf dem laufenden halten! Black.Angel
  4. Hallo! Ich (w, 22) verhüte mittlerweile seit 7 Jahren durchgehend (natürlich mit Ausnahme der 1-wöchigen Pause ). Nun haben mein Freund und ich beschlossen, unserem Kinderwunsch nach zu gehen. Jetzt meine Frage: wie schnell kann ich schwanger werden, wenn ich die Verhütung absetze? Mein Frauenarzt meinte nämlich damals, es könnte eine Weile dauern bis sich der Körper nach einer so langen Einnahme der Pille sozusagen wieder "eingependelt" hätte.. Stimmt das? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Vielen Dank im Voraus! Black.Angel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.