Zum Inhalt springen

annie74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von annie74

  1. Hallo ihr lieben NOCH-NICHT-MAMAS wie einige evtl. schonmal gelesen haben "bastele"ich ja auch schon knapp 3Jahre mit meinem Schatzi an unserem Wunschkind!!:confused:haben im Febr.den1.Beratungstermin in ner KIWUKLI.:Dsind schon sehr aufgeregt!!!Wollt mal horchen wie ihr das so mit euren Bekannten-bzwFreundeskreis gehandhabt habt!?Habt ihr sie eingeweiht in eurem Vorhaben?
  2. :(hallochen liebe Mautz kann dein Down sehr gut verstehen!mein Schatz und Ich "basteln"seit zweieinhalb Jahren an unserem Wunschkind!Und es will einfach nicht klappen!dass macht uns auch langsam mürbe!!Immer wenn meine Mens sich zeigt könnt i heulen!!!aber weiter bringt uns dass eben auch net.Deswegen haben wir auch nächsten Monat das 1.Beratungsgespräch in einer KIWU-Klinik.Das warten darauf nervt zwar auch aber DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!:DAlso lasst auch ihr den Kopf nicht hängen!!i wünsch nur das Beste LG annie74eine NOCH-NICHT-MAMA
  3. Habe mal noch eine Frage Hat jemand von euch erfahrungen mit künstlicher Befruchtung im Ausland??Oder wie ist es in Deutschland?Vor allem finanziell?????!!Müssen wir schon sparen
  4. Hallo Mädels bin auch schon ganz aufgeregt ich und mein Schatz fahren am montag zum Urologen wegen dem SG weiß ja das da noch nix weiter passiert aber irgendwie bin ich..... so hibbelig habe die warterei auch sowas von satt =(
  5. Hallo Shnuffimaus=) Für mich bzw.uns steht auch im Januar der1. Termin in einer KIWUpraxis an und davor noch der Spermiogrammtermin !kann es auch kaum noch abwarten!!=("basteln" jetzt knapp 3 Jahre und hat sich noch nix getan !kann voll verstehen was du mit der Berg und Talbahn meinst !!!!!!!meine/unsere Nerven liegen auch blank!wünsch euch für euren Weg ALLES GUTE LG annie74:D
  6. annie74

    Kiwu

    Ich ja bei mir ist alles io, bei meinen liebsten kostete es mich einige Überzeugungskraft und nun hat er im Januar seinen Termin =) einerseits freue ich mich andererseits habe ich angst vor dem ergebnis ;(
  7. annie74

    Kiwu

    hallo ihr lieben leidensgenossinnen, nach einigem rumklicken bin ich ganz frisch hier gelandet =) mein KIWU beschäftigt mich schon seit Jahren und es will einfach nicht klappen bei uns =( Bin oft ziemlich down deswegen !!!!Hoffe bei euch unterstützung zu finden.!! Lg annie
  8. Hallo ihr lieben leidensgenossinen , bin jetzt nach einigen rumklicken auch hier im forum gelandet. Mein KIWU beschäftigt mich schon sehr lange =( vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen?!Bin oft ziemlich down weil es nicht klappt bei uns =( Lg annie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.