Hallo, also wie alle anderen hier in diesem Forum, möchte auch ich ein Baby. Mein Problem ist, dass mein Verlobter nicht möchte.
Ich erleutere kurz meine Situation:
Also, ich bin 21 Jahre und seit zwei Monaten aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos. Mein Verlobter ist 23 Jahre und Zeitsoldat. Das heißt, er kann seinen Job nur sehr schwer verlieren (damit will ich nur solchen Argumenten wie: kein Job heutzutage ist sicher u.ä. vorbeugen).
Er verdient auch sehr gut.
Ich habe schon mit ihm gesprochen und er weiß, dass es mir sehr schlecht geht, soll heißen: ich bekomme Heulkrämpfe, wenn ich irgendwo eine schwangere Frau oder ein Baby sehe, ob im Fernseher oder "in Echt".
Manchmal heul ich auch los, wenn ich nur daran denke.
Ich denke an fast nichts anderes mehr. Ich fange an zu heulen, wenn ich einen Babyladen sehe oder irgendwo lese, wie glücklich andere mit ihrem Baby sind. Viele hier wissen, garantiert, was ich meine.
Seine Gründe sind folgende: er fühlt sich noch nicht bereit und er will finanziell sicher da stehen (Als, wenn man als Soldat nicht finanziell sicher ist)!
Wenn ich meine Gefühle einfach ausschalten könnte, würde ich mich nicht weiter darum kümmern und ihm recht geben, dass wir noch warten sollen.
Aber das kann man nicht, wie ihr alle wisst.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Es geht mir nicht darum, ihm ein Kind auf zuzwängen aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll.
Ich danke euch dafür, dass ihr euch den etwas zu lang geratenen Text durch gelesen habt und für eure Hilfe.
Falls noch etwas unklar ist oder ich etwas vergessen habe, was ihr eventuell wissen wollt, fragt einfach.
Danke!