Zum Inhalt springen

Mondbluemchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mondbluemchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mondbluemchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke nochmal, es geht mir viel besser als vorhin! Danke!
  2. @ Nicky Nein, er will eine Familie. Er sagt, wenn er 25 Jahre ist. Ich weiß, jetzt kann man sagen, das ist nicht mehr lang. Aber, ich finde es lang. Ende 2010 ist er fertig und danach will er einen Job machen indem er über doppelt soviel verdient, wie jetzt. Er hat sehr gute Beziehung, dass heißt, es sieht sehr gut aus damit. Und den Wunsch habe ich seit ich 17 bin und ist in den letzten 1,5 Jahren ernst geworden und immer schlimmer. @ XSternschnuppeX Ich will ihn ja nicht nerven, deshalb spreche ich das Thema nur an, wenn es mir richtig schei... geht. Ich versuche, mit ihm zu reden und nicht einfach nur zu sagen: "Ich will ein Baby also mach mir eins!" Trotzdem möchte ich mich bedanken. Es tut sehr gut, darüber reden oder besser schreiben zu können und auch Antworten zu bekommen.
  3. Erstmal, wollt ich Herzlichen Glückwunsch sagen, zu dem Sinneswandel, deines Freundes. Es wäre mir leider nicht möglich, wieder arbeiten zu gehen aber ich könnte von zu hause aus arbeiten, was auch besser wäre, damit jemand für das Baby da ist. Ich möchte ihn auch nicht unter Druck setzten. Unsere Beziehung stand schon einmal vor dem Aus deswegen, von meiner Seite aus, nicht von seiner. Ich habe mich zusammen gerissen. Ich ich versuche es auch jetzt noch, soweit ich eben kann. Aber genau darum geht es ja, ich weiß nicht, wie ich mit diesen Gefühlen klar kommen soll.
  4. Hallo, also wie alle anderen hier in diesem Forum, möchte auch ich ein Baby. Mein Problem ist, dass mein Verlobter nicht möchte. Ich erleutere kurz meine Situation: Also, ich bin 21 Jahre und seit zwei Monaten aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos. Mein Verlobter ist 23 Jahre und Zeitsoldat. Das heißt, er kann seinen Job nur sehr schwer verlieren (damit will ich nur solchen Argumenten wie: kein Job heutzutage ist sicher u.ä. vorbeugen). Er verdient auch sehr gut. Ich habe schon mit ihm gesprochen und er weiß, dass es mir sehr schlecht geht, soll heißen: ich bekomme Heulkrämpfe, wenn ich irgendwo eine schwangere Frau oder ein Baby sehe, ob im Fernseher oder "in Echt". Manchmal heul ich auch los, wenn ich nur daran denke. Ich denke an fast nichts anderes mehr. Ich fange an zu heulen, wenn ich einen Babyladen sehe oder irgendwo lese, wie glücklich andere mit ihrem Baby sind. Viele hier wissen, garantiert, was ich meine. Seine Gründe sind folgende: er fühlt sich noch nicht bereit und er will finanziell sicher da stehen (Als, wenn man als Soldat nicht finanziell sicher ist)! Wenn ich meine Gefühle einfach ausschalten könnte, würde ich mich nicht weiter darum kümmern und ihm recht geben, dass wir noch warten sollen. Aber das kann man nicht, wie ihr alle wisst. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Es geht mir nicht darum, ihm ein Kind auf zuzwängen aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll. Ich danke euch dafür, dass ihr euch den etwas zu lang geratenen Text durch gelesen habt und für eure Hilfe. Falls noch etwas unklar ist oder ich etwas vergessen habe, was ihr eventuell wissen wollt, fragt einfach. Danke!
  5. Hallo, ich hab mich gerad neu hier angemeldet, in der Hoffnung, hier Hilfe zu bekommen und mich austauschen zu können, ohne Verurteilt zu werde, weil ich eventuell Meinungen habe, die andere nicht teilen. Also, ich bin 21 Jahre und verlobt. Zur Zeit fällt mir nichts weiter ein, was ich von mir erzählen könnte. Aber, für den Fall, dass irgenwer Interesse hat, kann er ruhig fragen. Ich bin ein sehr offener Mensch. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.