Zum Inhalt springen

sarah1898

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sarah1898

  1. danke... hab mir das mal angesehen.. hab wirklich angst das ich nichts mehr bekomme und wir zu viert von dem geld leben müssen!
  2. alos ich finde lillith und lenya sehr schön.... vor allem weil man sie nicht so oft hört!
  3. hallo zusammen... hab da mal ne frage und hoffe mir kann jemand weiter helfen! ich habe bereits eine 3 jährige tochter und lebe vom arbeitslosengeld 2! jetzt bin ich wieder schwanger, habe auch den mann dazu, der ca. 1100€ verdient, aber das wird kaum für miete und so weiter reichen..bekomme ich weiterhin mein geld? auch wenn wir zusammen ziehen oder heiraten wollen??? wieviel wirds sein? was muss man beantragen? ich hoffe ihr könnt mir da helfen!:confused:ich bin total verzweifelt...kann sowas ja meinem kind nicht antun... und würd es doch sooo gern behalten!!! bitte helft mir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.