Zum Inhalt springen

tina78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tina78

  1. Hallo alle zusammen, ich hab mir hier im Forum angemeldet weil ich mir gedacht habe dass ich vieleicht heir Hilfe oder Ermutigun bekomm. Mein Mann und ich versuchten seit einem knappen Jahr schwanger zu werden aber es wollte und wollte nicht klappen. Da haben wir und testen lassen und dabei wurde festgestellt das Spermiogramm war negativ( Azoospermie), d.h. keinerlei Spermien vorhanden. es wurde auch eine Biopsie gemacht und uns wurde ganz deutlich dass wir nieeeeee von meinem Mann ein Kind bekommen würden. War super schlimm bzw. ist es immer noch!!!!!!!!!!!! Nun haben wir uns entschlossen, entweder Insemination oder ICSI mit Fremdspermium machen zulasse, , da für mich keine andere Alternative in Frage kommt da ich unbedingt mal schwanger sein möchte. Es wäre schön wenn es jemand hier gibt mit ähnlichen Erfahrungen. Danke für Eure Antworten. Grüßle Tina
  2. Hallo Du, Du ich denk mach dir mal nicht soooooo viele Gedanken.Ich denke momentan ist Dein Zyklus völlig durcheinander vielleicht hattest viel Stress in letzter Zeit und das ständige Warten auf eine SS (kann ich gut vestehen), macht es gerade nicht viel einfacher. Wenn Du Klarheit willst ob bei Euch wirklich alles ok ist dann gehe einfach mal zum Arzt und lass Euch untersuchen. Hat Dein Mann schon mal ein Spermiogramm machen lassen???? denn ich denke nach einem Jahr kann man nachschauen lassen . Ich will Dich da in nichts drängen aber lass es einfach mal abklären. Viele Grüße Tina
  3. Hallo ich bin Tina, 29 Jahre alt und komm aus Baden-Württemberg ich bin gespannt auf Euch und eure Tips und stehe gerne ebenso zu Verfügung. Ich arbeite seit 8 jahren in der Frauenklinik auf der Wochenstation und Risikoschwangerenstation und kann Euch vieleicht bei machen Sache oder Fragen zu Seite stehn. Grüßle tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.