Zum Inhalt springen

fantrine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fantrine

  1. Hallo! Ich habe es auch mit MuMi probiert. Mehr Flocken nehmen, damit es fester wird, ist keine schlechte Idee. Statt dann nur mit heißem Wasser habe ich auch immer noch ein paar Löffel Pre mit reingerührt. Das kommt gut an. Ich finde, dass das Rapsöl einen entsetzlichen Beigeschmack macht. Da wir am Anfang (letzte Woche) Schwierigkeiten mit den Reisflocken hatten (mochte er einfach nicht), habe ich auf Grieß gewechselt und das Rapsöl mit Sonnenblume ersetzt. Das kommt super an. Liegt sicher auch am Grieß.*g* Mal sehen, wann die Reisflocken wieder Gefallen finden - und ob überhaupt. Grüßchen
  2. Hallo an alle! Ich wollte mich mal hier bedanken. Euer Themenforum hat mir sehr geholfen.) Das war die beste Info, die ich so im Netz finden konnte. Grüße von einer August-Mama!
  3. Hallo Joy, ich bin wohl im gleichen Stadium wie Du.) Ich wohne in Berlin. Wo kommst Du her? Schade, dass in Deinem Freundeskreis keiner schwanger ist bzw. gerade Mama geworden ist. Bei mir ist das ganz anders. Ich hänge so in der Mitte rum. Das ist sehr angenehm, weil man viel Erfahrungen austauschen kann und vieles erfährt, was man sonst nicht mal vom Arzt erzählt bekommen würde. Ich bin 33 Jahre. Und Du? Viele Grüße erstmal! Fanni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.