Zum Inhalt springen

Annabell1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Annabell1978

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Annabell1978

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, darf ich mal fragen wo diese Info mit den 16 gestorbenen Kindern her ist? bzw. in welchen Nachrichten das kam?
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Kleine (3 Monate) schreit seit neustem sobald ich sie hinlege zum schlafen tagsüber. Meistens wird sie so gegen 9 Uhr müde und früher habe ich sie auf die couch gelegt und sie ist ohne Mucks eingeschlafen, genauso nachmittags. Seit einer Woche schreit sie wie verrückt, sobald sie liegt, auch wenn sie hunde müde ist. Ich sitze neben ihr, streichle ihren Kopf und sie schreit nur noch mehr. Lege ich sie in den Wagen und gehe raus, meckert sie auch erstmal und irgendwann schläft sie dann ein. Warum ist das plötzlich so? Ich habe eigentlich nichts anders gemacht als vorher aber es funktioniert einfach nicht mehr. :-(
  3. Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe vor 5 Wochen entbunden und stille voll. Seit einer Woche habe ich furchtbare Akne im Gesicht und Hals bekommen, dicke rote Pickel die auch sehr weh tun. Bleibt das jetzt so oder kann das was mit den Hormonen zu tun haben. Bin so unglücklich.
  4. Hallo, ich wollte mal fragen ob das jemand kennt. links aussen tut mir an einer Stelle die Brust weh, wie bei einem ganz doll blauen Fleck ist der Schmerz. Kann kaum anfassen. Sie ist nicht übermäßig voll oder so. Was kann das sein?
  5. Hallo, ich habe vor 4 Wochen entbunden und mir fehlt die Nähe zu meinem Mann sehr. Nun ist mir aber die Frage in den Kopf geschossen, wie die Brust (ich Stille) reagiert auf sex bzw. wenn der Partner sie anfäßt. Läuft dann Milch raus? Sollte man die Brust gänzlich aussen vor lassen? Ich bin echt voll unsicher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.