Zum Inhalt springen

Rumpel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rumpel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    9315
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Schweiz

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rumpel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Okay, ich danke herzlichst für die schnelle Antworten....
  2. Würde es denn jetzt positiv anzeigen, wenn ich trotz Blutungen teste? Ich wollte mir gestern die 3 Monatsspritze machen lassen, da wir endlich grünes Licht für die Renovation bekommen haben von der Bank und da wollte ich noch einige Monate doch warten. Aber als der Test dann positiv war, war doch Freude da und jetzt bin ich einfach nur *******traurig.
  3. Hallo Ich weiss gar nicht, wo ich das eigentlich genau hinschreiben soll. Mein Mann und ich wollten ein drittes Kind und so habe ich am 15.September 2007 mein Implanonstäbchen rausnehmen lassen. Die ersten beiden Zyklen waren etwas durcheinander und es gab keinen ES. Laut Tempikurve war aber der letzte Zyklus mit einem ES und so hab ich dann als ich überfällig war getestet. Der Test war positiv. Schwach aber der Strich war definitiv da. Bin dann an dem Tag noch zum Arzt und da war der Test negativ. So hiess es dann, dass ich heute nochmals testen soll zu Hause. Hab ich machen wollen, doch meine Tage haben sich heute morgen angemeldet. Wie bitteschön, kann der Test denn positiv sein, wenn da nix ist??? Ich weiss gar nicht was das soll... Das Kontrollfenster zeigte an,das der Test positiv war und auch das Ergebnisfenster war eindeutig. Hat da jemand eine Ahnung?? LG Rayearth
  4. 20g Fett ist viel zu wenig. Der Körper braucht fett um abzunehmen.Sollst ja nicht gerade Fett in massen essen, aber 30g Fett minimum braucht der Körper täglich. Ausserdem macht nicht Fett dick, sondern die verschiedenen Zuckerarten. Auf Deutsch schlechte Kohlenhydrate und Stärke. Ich mache kein WW, ich esse Low Carb nach der Leistungsdiät von Barry Sears. Gesunde Kohlenhydrate esse ich, schlechte lasse ich weg. Ich habe damit bereits 25 kg verloren.
  5. Ne, nicht wirklich, aber schön das jemand gleich wie ich denkt. Steh oftmals alleine da mit meiner Meinung. Bin halt sehr direkt
  6. Sowas finde ich total daneben, wenn man so einen Rummel macht weil Frauen die über 35 sind Kinder kriegen. Niemand hat das Recht gepachtet, mit dem Finger auf solche Frauen zu zeigen. Meine frühere Nachbarin ist seit 18 Jahren verheiratet, inzwischen ist sie 40 und Mutter von einer 1 Jahre alten Tochter. Sie wollten früh Kinder haben, aber nichts hat geklappt und als sie es aufgaben, wurde sie doch noch schwanger. Hat sie jetzt kein Recht mehr auf ein Kind? Jeder soll doch dann Kinder kriegen, wenn er möchte. Kriegt nicht in Deutschland eine Frau mit 55 ihr erstes Kind? Ja, sie ist nicht mehr die jüngste, aber meine Güte, soll sie das Kind abtreiben lassen, nur weil sie älter ist? Das Kind hat auch rechte, vom moralischen Standpunkt her betrachtet. Und, dass wir in unseren jungen Jahren Kinder kriegen, heisst nicht, dass wir unsere Enkel auch sehen. Es kann jeden Tag was passieren.... Davon sollte man nicht abhängig machen, ob man noch Kinder kriegen sollte oder nicht. Ich finds nicht gerade toll, wenn eine über 60 jährige Frau, sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Das müsste nicht sein, denk ich mal, aber wenn ein Kind auf natürlichem Wege entsteht, dann ist es einfach so. Finde ich zumindest.
  7. Das ist teilweise sehr traurig, was dir da passiert ist und doch schön, dass es dir nun gut geht. Ich war auch alleine, als ich mein erstes Kind bekommen habe. Wenn die Familie hinter einem steht, dann geht es auch schon viel leichter.
  8. Ich bin mit 19 schwanger geworden. Ich hab die Pille genommen und mein damaliger Freund wollte sowieso keine Kinder. Irgendwann hab ich mich von ihm getrennt, aber dennoch weiter die Pille genommen, weil ich ohne zu starken Mensschmerzen hatte. Auffällig wars dann als ich in der einen 7Tage Pause nur eine Schmierblutung bekam und die nach einem Tag schon vorbei war. Hab mir allerdings nichts dabei gedacht und schön weiter gemacht mit der Pille. Bei der nächsten 7 Tage Pause blieb dann meine Regel aus. Erst dachte ich, die Hormono spielen mir einen Streich und ich hab die Pille dann abgesetzt, in der Hoffnung meine Mens kommt dann. Aber nach ner weiteren Woche war immer noch nichts, also hab ich mir zwei Schwangerschaftstests gekauft, die aber negativ zeigte. Hab mich dann bei meinem Arzt gemeldet und der hat mich nochmals getestet. Positiv! Musste dann ne Woche später zur Ultraschalluntersuchung um festzustellen wie weit ich war. 12. Woche. Gut wa.... Der Doc meinte dann. Zum abtreiben wärs zu spät, dabei wär mir nie in den Sinn gekommen sowas zu tun. Inzwischen ist sie 5 Jahre alt.
  9. Rumpel

    was ist besser?

    Also ich hab ne Freundin, deren Sohn vor zwei Wochen zur Welt kam. Ihr Kleiner heisst Dean Kevin. Muss ehrlich sagen, kann damit gar nichts anfangen. Vor allem nicht mit Kevin. Ihr erster Sohn nennt sich Lion Ernst und das find ich noch schlimmer.
  10. Mit den Namen kann ich leider gar nichts anfangen. Am ehesten noch Mateo :-)
  11. Ich habe zwei Kinder. Unsere Tochter heisst Jael Delilah und unser Sohn hätte als Mädchen Ebony Zoe Nanami heissen sollen. Wir basteln an unserem dritten (hab die Verhütung am 15.11.07) abgesetzt. Meine Favoriten momentan sind: Leticia, Shanaya, Riana, Cheyenne, Shaila. Den Zweitnamen haben wir schon, meinem Mann gefällt der Name so. Ich möcht ihn aber nur als Zweitname.
  12. Ganz ehrlich....Die Namen sind nicht mein Ding. Vor allem Roswitha und Holger. Der Rest geht ja noch... Nun ja, Geschmäcker sind verschieden.
  13. Levin ist toll. Würde mir auch gefallen, aber wir haben entschieden, dass unser drittes Kind, sollte es denn ein Junge werde nicht mit L anfängt, weil unser Sohn der gerade mal 19 Monate ist, auch mit L anfängt. Bin zwar noch nicht schwanger, aber mache mir natürlich auch Gedanken drüber. Bei unserem Sohnemann hatten wir den Namen erst gute drei Wochen vor der Geburt :-)
  14. Also ich finde Lenny- Pascal schöner als Lenny-Phil :-)
  15. Danke schön. Das ist ja lieb, dass man gleich so nett begrüsst wird :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.