Zum Inhalt springen

Lilli80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilli80

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    St.Peter-Ording
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    03.01.2005
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lilli80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz ist jetzt gut 3 Monate alt, inzwischen ist er ganz fasziniert an der großen Welt außerhelb seiner Karre. Zum sitzen noch zu früh- und zum liegen und schlafen langsam zu langweilig. ab wann ungefähr sitzen die Kleinen im wagen, sind wach und erfreuen sich an ihrer Umwelt??? Liebe Grüße Lilli
  2. Hallo, ja, da wird also der "1." Monat mitgerechnet, in der das Ungeborene noch nicht in der Gebärmutter "lebt"??? Also die ca. 2 Wochen vor der Befruchtung und die Vortragzeit bis die Blastozyste sich in die Gebärmutter einnistet. also so: bis 4. Woche 1. Monat 5.-8. W. 2. Monat ..... Das mit Deiner Rechnung (1.Tag letzter Regel + 7 Tage - 3 Monate) gefällt mir gar nicht, das wäre bei mir der 24.12., errechnet ist 22.12., das ist etwas besser... Vielen Dank für Deine Erklärung und einen lieben Gruß in die schöne Lausitz Lilli
  3. Hallo, also ich glaub auch nicht das man den Herzschlag spüren kann!!!! V.a. nicht so zeitig! Später, wenn die Schichten immer dünner werden VIELLEICHT... Stell Dir vor wie klein Dein Kleines noch ist, und wie klein dessen Herz... Genieß doch die ersten spürbaren Bewegungen Deines kleinen Rackers Gruß Lilli
  4. Hallo, mich würde mal interessieren wann man im wievielten SSMonat ist. Rechnet man das in Echtzeit, also in 30 bzw 31 Tagen, oder alle 4 Wochen? Ich hab mal gehört das man 4-wöchentlich rechnet, aber da würde man ja auf 10 Monate SS kommen... Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten... Danke, schönen Tag und BB Lilli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.