Zum Inhalt springen

biggirl82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über biggirl82

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von biggirl82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, den zweiten Schwangerschaftstest konnte ich mir leider sparen :-) Habe am Sa. meine Mens bekommen nach 34 Tagen. Aber das ist auch ok so, jetzt weiß ich dass alles wieder ok ist und kann wieder loslegen :-) Ich hoffe dass es das nächste Mal wenn es klappt gut ausgeht... Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche Biggirl
  2. habe vorgestern einen SStest gemacht, der war negativ... Meine Mens habe ich aber bis heute immer noch nicht. Ich warte mal die nächste Woche noch ab und mache dann noch mal einen Test. Hätte schon gerne, dass sich alles wieder einpendelt. Davor hatte ich einen total regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Da konnte man die Uhr danach stellen... Naja jetzt heisst es wohl geduld haben und abwarten :-) Biggirl
  3. mir nachher gleich mal einen Test. Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, ob der Test jetzt überhaupt ein richtiges Ergebnis anzeigen könnte. Wenn die Ausschabung jetzt über 4 Wochen her ist, wird von der SS ja kein HCG-Hormon mehr übrig sein oder? Ich meine, dass ich jetzt evtl. einen positiven Test mache und das aber noch von der letztesn SS ist?? LG
  4. Hallo ihr LIeben, ich habe vor einigen Wochen im Schwangerschaftsforum schon mitgeschrieben, nachdem ich jedoch im Dezember eine FG in der 8. Woche hatte, habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ich hatte aufgrund der FG am 18.12.07 eine Ausschabung. Mittlerweile geht es mir und meinem Freund schon wieder ziemlich gut und wir wollen auf jeden Fall weiterhin ein Baby. Jetzt meine Frage: Ich hatte bisher noch keine Periode nach der Ausschabung. Wenn ich von dem Zyklus vor der SChwangerschaft ausgehe, hätte ich meine Periode schon bekommen können. Meint ihr es könnte sein, dass ich schon wieder schwanger bin? War gestern bei meiner FÄ zur Kontrolluntersuchung, die hat aber nichts weitergemacht als mich abzutasten... Hätte sie so überhaupt eine Schwangerschaft feststellen können? Ich will mich nicht irgendwo reinsteigern, möchte nur mal eure Meinung dazu hören. danke Biggirl
  5. Hallo ihr LIeben, viele Dank dass ihr mir so Mut zugesprochen habt! Habe nach vielem Tränen vergiessen am WE beschlossen heute schon zum Arzt zu gehen und: siehe da: man sieht ein 2mm großes Würmchen!!! Ist also bisher alles ok, die Blutung kann tausend Ursachen haben,es ist aber alles in ORdnung! Ich bin soooo froh!!!! Und das Beste: nach den heutigen Berechnungen wäre der ET der 28.07.08 = der Geburtstag von meinem Freund :-)
  6. Danke für Eure Antworten. Heute habe ich keine Blutung bisher. ICh glaube solange bleibe ich auch zu Hause. Liege heute echt nur aufm Sofa rum.Sollte nochmal etwas sein,fahren wir gleich ins KH. Ich hab ganz schön Angst. Jetzt habe ich mich gerade angefangen richtig zu freuen und alle Zweifel wegzuschieben... Ich werde berichten wie es weitergeht. Hoffentlich passiert heute und morgen nichts mehr... Denkt ihr auch es ist normal dass man in der sechsten Woche gar nichts in der Fruchtblase sieht?
  7. ch war gestern ausserplanmäßig beim Frauenarzt: es ist wirklich schrecklich!!! Hatte Gestern mittag plötzlich eine Blutung, ziemlich stark sogar. MEin Freund hat mich sofort hingefahren, musste noch heulen im Wartezimmer hocken bis ich drankam. Musste zum Vertretungsarzt,da meine nicht mehr da war. Er meinte schon im Vorfeld, dass es sich um eine Eilterschwangerschaft gehandelt haben könnte oder dass es eine Fehlgeburt war, es könnte aber auch alles ok sein, weildie Blutung schon wieder aufgehört hatte. Der Ultraschall zeigte dann eine Fruchthöhle, er meinte,dass diese richtig in der Gebärmutter drin ist,es sich also um eine richtige Schwangerschaft handelte. ob diese SChwangerschaft noch intakt ist,konnte er mir nicht sagen,weil die FRuchhöhle leer war. Er meinte in der 6.Woche wo ich eigentlich sein müsste, müsste er schon einHerzchen sehen, wenn mein letzter Eispruch aber doch nicht so ganz pünktlicih war und ich noch nicht in der 6.Woche bin, kann es völlig normal sein,dass man nix sieht. Er hat mich Mo.+Die krank geschrieben und gesagt ich sollmich schonen und schauen was am Die. bei meiner Frauenärztin zu sehen ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich jetzt dasitze. Ich hab gestern schon gedacht ich muss in die Psychiatrie!! Hab dazu noch so ein schlechtes Gewissen,weil es mir ein paar TAge nicht so gut ging als ich den positiven Test gemacht habe und ich ein paar Zweifel und Angst bekommen habe - aber ich hab mich doch gefreut!! Sehr sogar!! Jetzt sind meine Profezeiungen viell.doch wahr geworden,als ich immer gesagt habe: es sollen jetzt noch nicht so viele Leute wissen,weil immer noch was passieren kann!! Ich dreh durch, wie soll ich das WE überstehen ohne zu wissen ob ich ein Baby bekomme oder nicht?? Hatte jemand eine schon eine Blutung und es ist trotzdem alles gutgegangen?? Ich dreh noch durch!!
  8. stimmt irgendwie bin ich echt bescheuert, über was ich mir so Gedanken mach... Und alt genug bin ich mit 25, da haste Recht und so sehe ich das mittlerweile auch :-) Wisst ihr auf was ich mich echt schon freu? wenn ich meiner Mutter sagen kann, dass sie Oma wird. Die kriegt nen Herzinfarkt und dann freut sie sich bestimmt. Aber auf den Gesichtsausdruck freu ich mich schon unglaublich. Muss da glaub ich ne Kamera mitnehmen und den Schnappschuss festhalten Und auf die Reaktion meiner Brüder bin ich auch mal gespannt. Die werden mit 13 und 20 Onkel, hihi!! Aber die müssen sich jetzt noch bis nächste Woche gedulden! Mal was ganz anderes, vielleicht kann mir da auch jemand helfen (vielleich sollt ich da ein neues Thema aufmachen, aber ich schreibs jetzt hier einfach mal): Im März bin ich Trauzeugin bei meiner Freundin (die auch schwanger ist, wird sicher ein witziges Bild: Braut und Trauzeugin mit nem dicken Bauch) und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da zu tun habe!! Sie feiert nur ganz klein und erstmal auch nur standesamtlich und kirchlich erst in ein paar Jahren (wer´s glaubt) und ich hab keine Ahnung was ich als Trauzeugin da zu organisieren hab...
  9. genauso seh ich das auch: den Leuten, die es jetzt wissen, hätte ich auch erzählt wenn irgendwas schief laufen würde. Habe jetzt halt gesagt ich will jetzt noch nicht so großartig drüber reden und Pläne schmieden, sondern erstmal den Arzttermin am Die. abwarten. Mittlerweile habe ich echt am meisten "Bammel" vor meinen Arbeitskollegen :-) Hier rechnet nämlich echt keiner damit und ich könnte mir vorstellen, dass die aus allen Wolken fallen werden.Sollte mir eigentlich egal sein, aber wir sind ein BEtrieb von über 200 Mitarbeitern und da ich hiier schon gelernt habe, kennt mich eigentlich jeder und ich weiß jetzt schon, dass mir sicherlich jeder mit irgendwelchen nervigen Fragen auf den Keks gehen wird. Habe mir schonmal überlegt ob ich nicht einfach sage, es war ein Unfall und fertig oder, dss ich einfach sage, es geht keinen was an ob es geplant war oder nicht! Ich weiß, ich mach mir nen viel zu großen Kopf um so unnötige Sachen
  10. genauso gehts mir auch!! Das ist echt übel, aber ich musste es wenigstens meinen Mädels erzählen. Die wissen es jetzt und weil mein Freund ne alte Tratschtante ist, weiß es seine halbe Familie schon, was mir aber gar nicht recht war. Ich will erst drüber reden, wenn ich beim Arzt war und weiß dass alles ok ist! Und ich glaube so ist es auch besser. Habe auch zu meinen Mädels gesagt, dass ich heute abend (feiern Geburtstag von einer) noch gar nicht so großartig darüber reden möchte, erst wenn ich beim Arzt war und dann sag ichs auch erst meiner Mom und meinen Brüdern. Bis zum 12.12.07 ists halt echt noch gaaaaanz schön lange... Aber glaub mir: ich hab die letzten 2 Wochen auch irgendwie überstanden- ich weiß zwar nicht wie, aber es ging :-) Kannst Dich ja solange hier mit all den Fragen, die einem so unter den Nägeln brennen hier im Forum rumtreiben - so mach ich das auch :-) Und hier kann man es ALLEN erzählen :-) Grüße
  11. ich habe zwar schon großartig mit meinen Problemchen losgelegt, aber jetzt hole ich dann mal eben meine Vorstellungsrunde nach :-) Ich bin 25 Jahre alt und nach meinen eigenen Berechnungen (siehe mein Beitrag zur ersten FA-Untersuchung, die ich noch vor mir habe) in der 6 Woche schwanger mit meinem ersten Kind, was mich zuerst ein wenig nervös gemacht hat, mittlerweile freu ich mich aber total. Ich komme aus Baden-Württemberg (Bodensee), habe einen Freund, einen Hund und zwei Frettchen und freue mich hier so viele nette Leute gefunden zu haben, die mir so schnell und lieb schon ein paar Tips geben konnten. LG
  12. Puuhhh, schwierige Angelegenheit :-) In dem Fall werde ich es vielleicht doch bis nächste Woche abwarten... sind ja jetzt auch nur noch 6 Tage (aaaahhhh viel zu lang!!!) Danach sag ichs meiner Familie und dem ARbeitgeber erst kurz vor Weihnachten, dann hab ich nämlich 2 Wochen Urlaub, da haben alle genug Zeit sich aufzuregen :-) Hier wird das nämlich keine so tolle Nachricht sein... Sind eh schon unterbesetzt - aber da müssen die halt durch :-)
  13. Ich will endlich was sehen!!!!! Muss mal schauen ob ich bei der Arbeit ne ruhige Minute finde in der ich alleine bin (hier weiß nämlich niemand was), dann mach ich mir woanders nen Termin. Vielleicht bekomme ich ja diese Woche noch einen! Wann habt ihr es denn eurem Arbeitgeber und eurer Familie gesagt? Erst nach den ersten drei Monaten?
  14. und dann damit ein SST gemacht. Ich meine der Termin wäre jetzt schon nächste Woche Dienstag - also habe ich mich ja jetzt schon ziemlich lange geduldet, aber ich frage mich halt ob ich bei der FÄ denn im Allgemeinen gut aufgehoben bin... Ich versuche nachher einfach mal irgendwo anders einen Termin zu bekommen. Vielleicht kann man ja doch schon was sehen :-) Danke für Eure Antworten
  15. Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Mir kommt mittlerweile (wahrscheinlich schon etwas spät) alles bisl komisch vor: Ich hätte am 14.11.07 meine Periode bekommen sollen und war am 19.11.07 bei meiner FÄ zum Schwangerschaftstest - dieser war "leicht" positiv - nur leicht, weil es wohl noch ziemlich früh ist und das hcg-Hormon noch nicht so vorhanden ist. Da es noch soo früh ist, meinte meine FÄ würde sie jetzt keine Untersuchung machen, man würde ja eh nichts sehen und ich solle in 2 Wochen wiederkommen. Nachdem ich jetzt aber mal nachgelesen habe, wäre ich ja schon in der 6. Woche und wurde nochnichtmal untersucht. Ist doch schon komisch oder?? Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht heute noch bei einem anderen Arzt anrufe, ob ich nicht diese Woche noch vorbeikommen kann, damit ichendlich GEwissheit habe - mit dieser Abfertigung bei meiner FÄ fühle ich mich irgendwie so gar nicht schwanger.... Grüße Biggirl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.