Zum Inhalt springen

Martinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martinchen

  1. Hallo zusammen! Spüre seit gestern abend so ein starkes Drückgefühl auf das Schambein. Sind das Wehen? Was für Wehen? Grüße
  2. Hallo zusammen! Ich habe da mal wieder eine Frage! Ab wann wird der Babybauch richtig sichtbar ? Ich bin eigentlich recht schlank, habe aber ein sehr breites Becken und ausser einem kleinen Bäuchlein, noch nix zu sehen. Also ich seh es deutlich aber ich bin halt noch nicht rund. Bin jetzt 19. Woche und ich freu mich!!!! Wie ist das bei Euch? Grüße ET: 29.09.08
  3. Hallo! Ich hatte auch eine Gelbkörperschwäche und irgendwie einen unregelmäßigen Zyklus! Nach 19 Monaten hatte ich die schnauze voll und habe mit den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft und sie da, 4 monate später war ich schwanger. Bin jetzt 16. Woche! Habe von der Feststellung an der Schwangerschaft bis zum Ende 12. Woche Utrogest genommen. Und uns zwei gehts gut soweit! Ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt und verlier bitte den Mut nicht! Grüße
  4. Ich bin erst nach 19 Monaten schwanger geworden und das mit Hilfe des Fertilitätsmonitor von clearblue! Habe ich prompt weiter gegeben an ein befreundetes Paar!!!! Ab er jetzt sind wir 15. SSW und uns gehts gut!!!! LG Martinchen
  5. Hallo zusammen! Ich kämpfe in den letzten Tagen andauernd mit Sodbrennen! Hat jemand einen Tip für mich, es angenehmer zu machen? Danke schon mal!!!!
  6. Hey Suesse! Ich kann dir leider kein Foto zeigen aber mein Bauch sieht jetzt in der 13. woche genauso aus und es ist auch meine erste SS. Liebe Grüße
  7. Hallo zusammen !!!! Ich habe mich nicht angesteckt!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!! Mit unserem kleinen Schatz ist alles in Ordnung! Gruß
  8. Guten Morgen! Ja war heute schon beim Arzt, beim Ultraschall war alles bestens. Die Blutergebnisse müssten morgen oder übermorgen vorliegen. Bin mal gespannt!!!! Grüße
  9. Hey Melijosh! Was kam denn bei dir damals raus? Bin echt unsicher? Wie lang hat das titer messen den gedauert? Gruß
  10. Hey zusammen! Hatte wohl letzte Woche Samstag Kontakt mit 2 Kindern die jetzt Ringelröteln haben. Ich selbst bin nicht immun und habe jetzt Angst mich angesteckt zu haben. Habe die Kinder nur zwanzig Minuten gesehen, aber habe trotzdem panische Angst! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich Panik haben? Grüße
  11. Hallo Jara! Ich bin in der 12 SSW!!! Bin froh dass die ersten 12 Wochen bald rum sind, hätte nie gedacht, dass man solche Unsicherheiten verspürt. Liebe Grüße
  12. Hallo zusammen! Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Cocculs Globulis, für Kopfschmerzen gemacht? Will nicht unbedingt eine Paracetamol nehmen!!! Liebe Grüße Martina
  13. Hallo alle zusammen!!! Bin jetzt in der 10 SSW und habe heute ziemlich heftige Kopfschmerzen! Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun kann? Grüße
  14. Hallo Mausibausi! Danke für die Info! Wie siehts denn aus bin ich im Mutterschutz oder nicht? Gruß
  15. Hallo zusammen! Habe am Freitag einen neuen Job begonnen. Und habe am gleichen Tag erfahren dass ich schwanger bin und keine Immunität gegen Ringelröteln habe. Meine Ärztin schickte mich umgehend zu meinem Arbeitgeber, dem ich mitteilen musste das ich ab Mittwoch nicht mehr kimmen kann. Gilt für mich der Mutterschutz? Ja oder Nein? Bitte, bitte antwortet mir!!!! Danke!
  16. Hallo zusammen! Habe am Freitag einen neuen Job begonnen. Und habe am gleichen Tag erfahren dass ich schwager bin und keine Immunität gegen Ringelröteln habe. Meine Ärztin schickte mich umgehend zu meinem Arbeitgeber, dem ich mitteilen musste das ich ab Mittwoch nicht mehr kimmen kann. Gilt für mich der Mutterschutz? Ja oder Nein? Bitte, bitte antwortet mir!!!! Danke!
  17. Hallo zusammen! Meine Frauenärztin hat es bestätigt! ET: 1.10.08 Juhu!!!!! Aber mal ne andere Frage warum zieht es ab und zu so im Bauch? Grüße:)
  18. Das wäre echt ein riesen großer Traum!!!! Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich!
  19. Hallo Ihr lieben! Heute Morgen habe ich einen SST von Femtest gemacht und er war leicht rosa!!! Wäre wirklich unser größter Wunsch seit 19 Monaten! Kann ich dem Ding vertrauen? Liebe Grüße Hallo Ihr lieben! Heute Morgen habe ich einen SST von Femtest gemacht und er war leicht rosa!!! Wäre wirklich unser größter Wunsch seit 19 Monaten! Kann ich dem Ding vertrauen? Liebe Grüße
  20. Hallo zusammen. Ich hatte vor 9 Tagen meinen Eisprung! Seit mehr als einer Woche habe ich Verstofung und heute habe ich eine Schmierblutung! Außerdem hatte ich gerade eine Hitzeattacke, hört sich komisch an oder? Was denkt ihr ???? Schwanger? Grüße
  21. Hallo Zusammen!!!!! Der Termin wurde verschoben, aber ich hatte diesen Monat wenigstens einen angezeigten Eisprung. Jetzt warte ich auf das blinkende "m" !!!! Hoffentlich!!!!!! ;-)
  22. Hallo zusammen! Ich dachte ich nutze jetzt nach 3 Wochen endlich mal die Gelegenheit mich Euch allen mal kurz vorzustellen. Ich bin Martinchen und schon seit dem Juli 2006 mit einer 2 monatigen Pause mit einem sehr großen Kinderwunsch unterwegs. Ich bin Erzieherin von Beruf und wünsche mir seit unserer Hochzeit ein Baby. Seit 2 Zyklen benutze ich jetzt den Claerblue Fertilitätsmonitor und er hat mir diesen Monat einen Eisprung angeszeigt!!!! Juhu!!!! Also ich hoffe jetzt!!!!! Bzw. wir hoffen Sollte von Euch jemand schon Erfahrungen mit diesem Wundergerät gemacht haben, dann lasst mich ein bisschen mehr über Eurer Erfahrungen wissen. Würde mich freuen Martinchen
  23. Hey Chambara! Vielen Dank! Werde mal abwarten was der nächste Zyklus bringt und außerdem habe ich am 17.12 einen Termin in einer Kinderwunschpraxis! Also wünsche ich dir auch ein fröhliches weiter üben!!!! Liebe Grüße
  24. Hilfe! Hallo zusammen! Ich habe heute beschlossen mich mal bei denn erfahreneren Frauen zu informieren? Bin also heute zum ersten Mal hier! Ich bin 25 und probiere seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden! Und so kam ich zum Clearblue Computer!!! Wer kann mir helfen? Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem tollen Test gemacht? Ich habe ihn jetzt den ersten Zyklus benutzt und bin bisschen ratlos, er hat keine ES angezeigt bei einem Zyklus von 30 Tagen? Grüße Martinchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.