Zum Inhalt springen

ClaudiaP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ClaudiaP

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ClaudiaP

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich wollte mich heute morgen im Bett strecken und plötzlich hatte ich einen stechenden Schmerz in der linken Leiste. Es ist nach einem Abgang in der 7. SSW, meine erste "richtige" Schwangerschaft und ich bin hypernervös bei allem was zwickt und zwackt. Ich habe noch den Spruch meiner Oma im Ohr....ja keine ruckartigen Bewegungen machen sonst verlierst du das Kind. Ob das ruckartig war kann ich nicht sagen, ich habe ja noch halb geschlafen. Kann mir jemand über eigene Erfahrungen mit den Mutterbändern berichten und ob von so einer Bewegung irgendetwas abreißen kann Danke und Tschüss Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.