Zum Inhalt springen

LunaCharleen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LunaCharleen

  1. Hallo carry- lyan ich bin das erste mal mit 18 schwanger gewesen und musste meine schule abbrechen nach der schwangerschafft hätte ich sofort wieder die schule weiter machen können aber da ich mich erst um meine tochter kümmern wollte bin ich nicht gegangen jetzt bin ich 20 und bin im 8 monat schwanger und bekomme einen junge ich werde mich auch erst mal um den kleinen kümmern aber wenn er so 1 jahr ist werde ich ihn in der kita bringen und meine schule weiter machen und dannach gehe ich zum bund wenn ich mein realabschluß mit quali habe. ich kenne viele die haben trotz kind ne ausbildung gemacht den bei den meisten haben die eltern auf das kind aufgepasst bei mir geht es leider nicht mehr das meine mutter aufpasst den ich bin vor kurzen nach berlin gezogen zu mein mann und meine eltern wohnen in bochum aber dafür gibt es ja ne kita also kannst du jeder zeit wenn du magst ne ausbildung machen oder zu schule gehen gruß LunaCharleen
  2. Hallo an alle ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich wohne seit dem 6.september2007 in Berlin bei mein Mann habe voher in Bochum gewohnt. Werde am 21.11.2007 21 Jahre alt und bin im 8 Monat schwanger der geburtstermin ist am 16.1.2008 es wird ein junge (Leon Luckas) Ich habe bereits schon eine Tochter (Amely Amanda) sie wird am 21.dezember2007 2 Jahre alt. und hätte da mal ne frage wie kann ich ein profil erstellen ???? Stört euch nicht an die fehler die ich beim schreiben mache ich bin Legasteniker. mit freundlichen grüßen LunaCharleen
  3. Hallo an alle ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich wohne seit dem 6.september2007 in Berlin bei mein Mann habe voher in Bochum gewohnt. Werde am 21.11.2007 21 Jahre alt und bin im 8 Monat schwanger der geburtstermin ist am 16.1.2008 es wird ein junge (Leon Luckas) Ich habe bereits schon eine Tochter (Amely Amanda) sie wird am 21.dezember2007 2 Jahre alt. Stört euch nicht an die fehler die ich beim schreiben mache ich bin Legasteniker. mit freundlichen grüßen LunaCharleen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.