Zum Inhalt springen

bambuemel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bambuemel

  1. hallo... danke für die antworten. habe jetzt 2x gemoxt. jetzt hat er sich gedreht (aber nur um die eigene achse). jetzt sind die füße immernoch unten und er guckt jetzt in richtung meines linken armes. naja abwarten. am donnerstag habe ich mein nächsten mox termin. bin jetzt 38. woche hab aber nichtmehr so die hoffnung das er sich noch dreht. gruß steffi
  2. ja aber in einem anderen threat. und da kamen nicht so viele antworten. dachte hier wärs besser
  3. Hallo! Ich stehe im Moment vor einer großen Entscheidung. Entweder unser Baby wird mit einem Kaiserschnitt geholt oder ich mache das was mir Ärzte (sie wollen auf "Nummer sicher gehen") nicht raten - eine vaginale Geburt trotz Beckenendlage... Hat jemand Erfahrungen damit das erste Kind in Beckenendlage ganz normal zu gebähren? bambuemel
  4. Naja, so viel hab ich auch nicht zu genommen... ich werd da schon noch reinpassen.
  5. Hallo! Ich stehe im Moment vor einer großen Entscheidung. Entweder unser Baby wird mit einem Kaiserschnitt geholt oder ich mache das was mir Ärzte (sie wollen auf "Nummer sicher gehen") nicht raten - eine vaginale Geburt trotz Beckenendlage... Hat jemand Erfahrungen damit das erste Kind in Beckenendlage ganz normal zu gebähren? bambuemel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.