Zum Inhalt springen

Alex 1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex 1

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie,Natur,Tiere und mit Freunden weggehen

Adresse

  • Wohnort
    Amberg
  • PLZ
    92224
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    27.11.1993 11.01.2003 09.06.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alex 1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Diana JA das ist völlig richtig sich über alle Geburtsarten zu informieren,habe es meiner freudin auch empfohlen und sie war sehr froh das sie es gemacht da sie nämlich auch einen NKS bekommen hatte weil ihre kleine sich net gedreht hat.Es ist halt manchmal gut auch rat an zunehmen. Mein kleines ist ein Junge und heißt Justin,er ist jetzt 7 wochen alt und hat sich super erholt da er leider nach dem Kaiserschnitt auf die Neugeborenenintensiv mußte .Er kam mit der Welt hier draußen net so gut zurecht und mußte deswegen 11 tage da liegen bleiben,das war echt hammer hart zumal ich die beiden Mädchen immer gleich bekommen habe und nu das, aber mein Mann und seine Familie haben mich sehr lieb unterstützt und mir Kraft geben. LG Alex!!
  2. Hallo Diana!! Ja das stimmt ist net so schön nach ner vollnarkose.Ich wußte im ersten augenblick auch net so wirklich wie mir geschieht als ich meine erstgeborenen bekommen habe,war irgenwie als wenn ich ein fremdes ind im Arm hab aber net das eigene,habe fast 4 Tage gebraucht um es zu realisiren das es meine Tochter ist,die Ärzte meinte ich hätte nen geburtsschock gehabt weil ich mich komplett auf eine normalgeburt vorbereitet hatte,wo ich heut zutage jeden von abrate man sollte sich auch über nen Kaiserschnitt erkundigen damit man net zu doll geschockt ist und damit besser umgehn kann. Ich habe bei meiner dahmaligen Ärztin gesagt das ich per Kaiserschnitt entbinden will und sie sagte das ist kein problem ich müßte nur beim vorstellen im klinikum bescheid sagen und dann geht alles seinen weg.Gesagt getan 14 tage später hatte ich dann den Termin den allerdings meine Tochter net einhalten wollte da ich ein vorzeitgen Blasensprung hatte und somit wurde sie dann an diesem tag geholt,ich hatte da kein problem mit zum glück.Meine Freundin übrigends auch net.Viele Kliniken weigern sich nen Kaiserschnitt zumachen wenn kein grund da ist aber wenn man sagt das man Angst vor der normalen Geburt hat dann machen sie es in der regel auch. LG Alex!!
  3. Hallo Nuni Der erst war ein NK weil die Herztöne meiner Tochter zu hoch waren und sie die normle Geburt nicht überstanden hätte. Der zweite war geplant mit PDA meine beste Freundin war dabei und ich fand es echt okay:). Der dritte mußte gemacht werden da der letzte erst 18 monate zurück lag und da ist eine normale Geburt zu gefährlich weil die Narbe von innen aufplatzen kann diesen hatte ich mit SPA und hatte mein jetztigen Mann dabei,ich fand den 2 und letzten am besten weil ich da wenigstens die Kids gleich gesehen habe.Was bei einem NK ja net der fall ist ,leider. Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen falls ich nochmal schwanger werd möchte ich diesmal normal entbinden,wenigstens einmal das erlebnis haben wie es ist das Kind aus eigener kraft auf die Welt zubringen,aber damit lass ich mir erstmal zeit da mein kleiner erst 7 wochen alt . Ich würd mich freuen wieder von Dir zuhören. LG Alex!!
  4. Hallo bin ganz neu hier und suche Eltern mit Kaiserschnittkindern zum erfahrungsaustausch und einfach nur so zum quatschen.Ich selber habe alle 3 Kinder per Kaiserschnitt entbunden. Lieben gruß Alex!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.