Zum Inhalt springen

kruemel1205

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kruemel1205

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kruemel1205

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Hormonspirale wegen erneutem Kinderwunsch ziehen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiss jemand wielang sich das mit dem schwanger werden ziehen kann. Danke für Eure Antworten. Lg kruemel1205
  2. Hallo zusammen, ich bin auch neu dabei und möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Sandra, ich bin fast 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lindau. Zu mir gehört mein Kleiner Jonas ( 2 Jahre ) und mein Mann. Ich freue mich auf netten Austausch mit Euch.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.