Zum Inhalt springen

Babyburzl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Babyburzl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Viel unterwegs sein und mich um klein Janick kümmern

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    22.04.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Babyburzl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nun ja festschnallen is nich ne? Danke trotzdem mittlerweile gehts mit dem Gefühl die erste nacht war schlimmer. Danke für die Antworten Grüße
  2. Huhu mal ne Frage! Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und normalerweise hat er nachts immer auf dem Rücken oder auf der Seite geschlafen aber nun dreht er sich immer auf den bauch. Nun meine Frage: Kann das irgendwie gefährlich werden zwecks atmung oder so? Ich schlafe nämlich nachts sehr unruhig wenn ich weiss das er auf dem Bauch schläft. Er dreht sich nachts nämlich selber auf den Bauch und bleibt auch so liegen! Kann mich da jemand verstehen? Freu mich auf Antworten!!! Grüße
  3. Die Frage war doch wie man die Kleine ans Fläschchen gewöhnt. Was hat den da das Schnapsglas und der Löffel damit zu tun ?
  4. Hallöchen, also ich habe auch 3 Monate gestillt aber ich habe im Krankenhaus mit abgepumpter Milch meinem kleinen schon die Flasche gegeben deswegen hatte er auch nie probleme damit sich erst ans Fläschchen zu gewöhnen. Schnuller hat er auch von Anfang an genommen. Also ich würde es zwischen den Mahlzeiten mal mit abgekochtem Wasser probieren. Das haben die im Krankenhaus zumindest zu mir gesagt wo er noch nicht essen wollte und dann ging das auch. Probiers einfach aus. Ich würde es probieren, bevor du die Brust gibst. Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
  5. Meinst echt vom Getreide? Aber er kriegt ja auch im Gläschchen mit Getreide und da macht er auch nichts. Also ich denke nicht das es vom Getreide kommen könnte vielleicht war das auch nur Zufall das er nicht gleich eingeschlafen ist.
  6. Ja so um die 26. Woche denke ich. Aber naja jetzt ist er ruhig wer weiss was er hatte. Aber danke dir trotzdem.
  7. Danke für den Link. Mein Kleiner wird nächste woche 7 Monate. Hm ich wollts halt nur mal testen aber ich glaub dann bleiben wir doch bei der 2er milch abends
  8. Huhu hat irgendjemand erfahrung mit Schlaf gut Trinkmahlzeit von Milupa? Die ist ja schon fertig und ab dem 6.Monat. Habe ihm heut das erste mal die flasche gegeben und nun schreit er nur und will nicht schlafen sonst schläft er nach seiner normalen Milchflasche immer ein. Kann das sein das er Bauchschmerzen hat oder hat er noch hunger? Freu mich auf antworten.
  9. Dankeschön für die antworten, hatte aber eigentlich nicht vor die Milch zu wechseln naja muss ich halt mal schauen wie ich das mache aber stimmt, wenn es abends milchbrei gibt, dann könnte das mit der Milch schon aufgehen. Dankeschön
  10. Kann ich überhaupt nicht sagen. Ich füttere Milasan, das ist auch billig und schmeckt super. Muss nicht immer teuer sein.
  11. Hallöchen, hab da mal ne Frage. Mein kleiner Sohn ist jetzt 7 Monate und momentan kriegt er morgen und abends noch seine Milchflasche.Nun merke ich aber, dass er die Flasche abends nicht mehr so richtig möchte, da werde ich bald mit Abendbrei anfangen.Nun meine Frage wenn er dann nur noch früh seine Flasche bekommt dauert es doch ewig bis die große 800g Packung (Milasan) leer ist.Steht ja drauf man soll die nur 3 Wochen verwenden.Weiss nicht ob ich das dann schaffe. Was meint ihr ist das egal oder gibts da dann ne extra Milch? Wie habt ihr das gemacht? Freu mich auf antworten. Liebe Grüße
  12. Dankeschön für die antworten.Ich habe aber auch damit den Zeitraum gemeint, also ich hab auch erst mittags ersetzt.Aber zu früh für obstbrei nachmittags ist es nicht oder?Weil er eben erst ein halbes jahr alt ist oder spielt da der zeitraum keine rolle?
  13. Huhu ihr zahlreichen Muttis, mal ne kleine Frage, mein kleiner isst seit 2 Monaten Brei und er ist jetzt ein halbes Jahr. Ab wann kann ich ihm die Nachmittagsflasche ersetzen? Kann ich das jetzt schon machen oder muss ich noch warten? Freu mich auf Antworten
  14. Ok vielen Dank ne Frage hätte ich noch. Der Wirbelsäule macht das aber nix aus oder wenn er fast schon selbstständig sitzt?
  15. Die neuen Maxi Cosi Modelle (Babyschale) sind etwas größer als die älteren vielleicht wäre es da besser eine neue Babyschale zu kaufen? Und wie lange sollte man die kleinen dann drinlassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.