Hallo Ihr lieben!
habe mir soeben mal ein paar Beiträge von Euch durchgelesen alle gehen leider nicht da ich gemerkt habe dass hier von Euch keiner schreibfaul ist ;-)
Ich wollte Euch einfach mal ein wenig Mut machen. Ich weiß was da in einem vorgeht.
Aber erst einmal zu mir, ich bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter die jetzt 2 1/2 Jahre alt ist. Gerade bin ich schwanger in der 26. SSW es sind Zwillinge.
Meine Tochter ist auf ganz normalen Wege entstanden, nur mit dem zweiten Kind wollte es dann einfach nicht mehr klappen. So hat mir mein FA Clomi verschrieben das ich auch 2 Monatszyklen genommen habe aber sich leider nichts tat. Darauf hin bekamen wir eine überweisung in die Kinderwunschpraxis. Hier wurde der Behandlungspaln umgekrempelt und uns vorschgeschlagen dass wir lieber mit puregon Spritzen anfangen sollten auslösen dann mit Predalon. Die weiteren Behandlungen wie Ultraschalluntersuchungen usw. machte dann mein Frauenanrzt. Aber nach einem halben Jahr ging halt immer noch nichts. Hatte zwar immer Eizellen die auch ausgelöst wurden aber keine Schwangerschaft in Sicht. Im Mai dieses Jahres haben wir dann mal die ganzen Untersuchungen in der Kiwu-Praxis durchführen lassen (also er hat geschaut ob die Eizellen schon die richtige größe hatten) und ich mußte für mich feststellen dass hier die Eizellen deutlich größer waren als bei meinem FA obwohl der aulch immer gesagt hatte das sie 20 mm hatten. An diesem Abend haben wir auslösen müßen und siehe da, vier Wochen später war der Test + Tja und nun kommen unsere zwei Würmchen im Feb´08 vorraussichtlich auf die Welt. Und wir sind froh das wir nun doch noch mal Eltern werden dürfen.
Bei meiner Bekannten die die gleiche Behandlung hatte war der Verlauf anders sie mußte wirklich ein Jahr lang spritzen und hat seit Mai eine gesunde Tochter.
Also gebt nicht auf, und ich drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße
Tina