Zum Inhalt springen

Seele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von Seele

  1. Haha...ich hab cosmea mit einem nick bei der hobbyschneiderin verbunden:) lieben gruss
  2. Hallo ludmilla, Ich lese nur still mit am Smartphone. Hab wohl beim scrollen versehentlich geliked:) Hab aber selber meine Kids im Studium bekommen und finde das den besten Zeitpunkt.
  3. Gute Idee...aber ist das nicht sauschwer? Hab noch gepatchworked....
  4. Mir gefällt die Schultüte auch total:) Kikra 90er nadel könnte schon zu dick sein.hast ne 75er da? Sonst frag mal den w6 kundenservice.die sind klasse
  5. Noch eben von mir: Ein Kleid für J. in Gr. 116 - kommt mir bissi weit und kurz vor. Bevor ich noch eines aus Jeans nähe, muss des die Maus erst anprobieren. Hier ein Kopfkissenbezug fürs Kiga-Mittagsschläfchen - aus zwei alten Babykopfkissenbezügen Und hier meine Babybettbezüge die ich nicht hergebe, weil mir der Stoff so gut gefällt. Habt ihr da spontan Eingebungen, was man daraus nähen könnte? Bin etwas zögerlich, weil die Stoffe ja nun nicht mehr eben taufrisch sind. Das eine ist sogar von mir noch - ein original 70er Jahre Graziella. Ich sag schonmal Tschüß - wir sind dann ab Morgen im Urlaub!
  6. Baka, traurig und schön. Toll genäht - traurige Gründe
  7. Susi.das ist ganz dicker filz.easy u billig. Mit bw hatte ich auch schon mal eine gemacht.musste beidseitig verstärken,sonst hast du schlappohrzacken;)
  8. und schnell noch das passende Shirt für unters Kleid im Herbst/Winter.
  9. Wow was näht ihr alle viel!! Und schöööön Kati, ich hab immer für Garn und Kleinkram aus dem Baumarkt diese Plastikbehälter. Gibts in allen Größen und Farben. Hier mal meine Dinge der letzten zwei Tage. Davor kam ich Monate nicht zum nähen und nun sind die Kids grad alle unterwegs.
  10. an der Softshelljacke hab ich Interesse
  11. Seele

    Was kocht ihr heute?

    Sa: Nudeln mit Bolognese So: Eier, Kartoffeln, Grüne Soße Mo: Lachs, Spinat Gratin mit Bandnudeln Di. Hühnersuppe Mi:Salat mit allem was es gibt
  12. Also echt, Jenny ! uns hier 26 Seiten Vorschläger machen lassen und nun nicht mal mit der Sprache rausrücken.....
  13. Benno -. find cih echt heiß! Aber ihr solltet nicht kategorsch soviele Namen ausschließen. Nur weil einer in der KiGa Gruppe oder beim Babyschwimmen so heißt
  14. Jo find ich Peter hatte ich bei J. überlegt, als ich noch nicht wusste, dass sie ein Mädel ist. Übrigens finde ich auch Hans und Fritz sehr gut - aber eben doch etwas gewagt. Bill John Tobias Armin Jakob Malte Maxim Rooooooobäääääärt Ruwen Anton
  15. wasn mit Peter? Schlicht, einfach, klassisch und irgendwie doch auch sexy
  16. Keiner was un-rosanes da?
  17. ich helfe auch weiter - aber nicht mehr mit Namen die mir gefallen Kurt Jürgen Friedrich Heinrich Daniel Anselm William Charles Leopold Paul Joscha André Lars Janko Konrad Ansgar Luca Birk Carlos Caspar Henning Claas/Klaas Claus/Klaus Carl/Karl Till Tillmann Scott Romeo Rocco Enno Frank Fritz Otto Sascha Tobias Martin/Marten Luke Eddi Fred Jim Don John Aaron Achim Jost Phil Henk Kiran Ruben Romeo Zeph Bruno
  18. ha nun nicht mehr alles nachgelesen *hust* Mir fällt noch ein Gregor Ralf Änne Hedda
  19. Uhhhh so hießen die Mädels in meiner Klasse..... Aber wenn ihm das gefällt...mh...wir hatten damals noch Carita Petra Nina Vanessa Angela Valeska Andrea Stefan Thomas Christopher Andreas Alexander Oliver Michael Uwe
  20. Wie wäre für ein Mädel mit Thea Anne/Anna Lene/Lena Margret Katharina Jungen: Thore Ruben Arved Hans Fred Phil Bjarne Bent
  21. Ich suche für meine Tochter (etwa Größe 110) Mädchenkleidung welche NICHT ROSA, PINK, LILA ist. Bitte alles anbieten. Achja, auch nicht mit Disney, Hello Kitty.... Ich mag gerne rot, dunelblau, grün, braun, orange,....Jeans ohne glitzernden Schmetterling....
  22. Hallo Sonnenblume, du meinst sicher die W6 N 6000 - hatte ich auch überlegt. Aber eigentlich sticke ich nicht. Ich appliziere sehr gerne und freue mich wie Bolle über die viiiiieeelen einwandfrei funktionierenden Zierstiche. Aber wenn man sticken möchte, ist die W6 N6000 sicherlich ne tolle Sache - zumal sie ja "nebenbei" auch noch super näht. Ich hätt da auch noch nen Link für dich (wenn du magst) aus dem Hobbyschneiderin Forum hat sich einer ganz viel Detektivarbeit gemacht und rausgefunden, welche Firmen Hinter Naumann, SilverCrest, Carina und W6 stecken - sehr interessant. Ergebnis: W6 gibt's quasi seit 1949 und hat dementsprechend Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.