Zum Inhalt springen

Yves

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yves

  1. Hallo alle Mamis und werdende Mamis, wollte Euch mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Piercings in der Schwangerschaft gemacht habt. Also, wie sich schon bestehende Piercings in der SS verhalten haben. Wie haben besonders Brustwarzenpiercings auf die SS reagiert? Meine Mens war um fast drei Wochen verspätet und ich dachte, bevor ich sie doch bekam schwanger zu sein. Seit ich aber nun doch meine Mens bekommen hab, hat mein BWP mit kleiner Blutung und Gewebsflüssigkeit reagiert. Nun ist er auch wieder kräftig angeschwollen und juckt, obwohl ich ihn schon seit mehr wie drei Jahren hab. Kann ein Piercing auf eine Schwangerschaft reagieren, oder wie in meinem Fall auf ein Durcheinander meines Zyklus und Hormone? Und wie reagiert ein Brustwarzenpiering auf eine SS? Habt Ihr Eure rausgemacht? Für helfende Antworten bin ich sehr dankebar liebe Grüße, die Yves
  2. hey erinnya, tut mir auch leid für dich! *tröst* ist schon schade, dann diese gewissheit zu haben... erst hofft man ja doch selbst noch, aber wenn dann die klare antwortet eines arztes kommt und leider nicht das ist, was man hören möchte, dann hat man schon dieses komische gefühl in sich... war bei mir auch als ich gestern doch meine tage bekam
  3. ein paar beiträge weiter vor meinte ich ja, dass ich doch keine blutungen bekommen hab... ja, das war bis heute nachmittag so. nun habe ich wohl doch meine tage bekommen und schließe eine schwangerschaft damit (leider) doch aus. werde trotzdem meinen fä termin nächste woche wahrnehmen. obwohl mir ein baby jetzt ungelegen kommen würde, hätte ich mich trotzdem gefreut... @erinnya: ich kann dir nur das raten, was mir bisher alle frauen geraten hatten... geh zum arzt und du wirst mehr wissen wird eine echt harte wartezeit bis dahin für alle evtl schwangeren
  4. genau das mit den Schwangerschaftsanzeichen habe ich gemacht... *ein Hoch auf Google* ...und bin auch auf dieses Forum gestoßen. Habe auch "die zehn Anzeichen der Schwangerschaft" verglichen und es kommt schon einiges hin, aber nicht alles. So wie der Heißhunger, die Übelkeit... eigentlich die "üblichen" Anzeichen fehlen mir. Habe auch seit zwei Wochen im Bereich der Nieren Rückenschmerzen, es sind aber nicht die Nieren. Vor einem ST habe ich etwas Angst... zwar wird der Besuch beim Arzt fast dasselbe sein, aber ist doch anders.... Bin so verwirrt, weil mir ein Baby nun eigentlich ungelegt kommt. Bin erst im 2. Lehrjahr und will damit erst fertig werden. Aber freuen würde ich mich trotzdem darüber und mein Freund erst recht, denke ich. Danke HOney für Deine Antwort!
  5. Hallo, mir geht es genauso... hätte eigentlich am 24. 10. meine Tage bekommen müssen, aber das war nicht so. Hatte auch ein Ziehen, so wie wenn ich meine Tage bekomme und war erleichtert, aber bekam dann doch nicht meine Tage. Schon meine letzte Blutung im September hatte sich um 4 Tage verzögert. Heute morgen hatte ich aber Blutungen... dachte ich... aber es war keine richtige Blutung und hat jetzt bereits aufgehört. Es war mehr bräunlich, wie eine Schmierblutung. Habe in einer Woche einen Termin bei meiner FÄ und bin eigentlich nur besorgt, da ich die Pille nehme und schon die letzte Blutung sich verzögert hatte... Bin etwas verwirrt. Kann ich denn schwanger sein? Danke für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.