Hallo. Ich habe grad ein Problem und zwar läuft bei mir am 31.12.07 die Elternziet (3 Jahre) aus und ich hätte somit ab dem 1.1.08 meine alte Arbeit wieder angetreten. Jetzt habe ich aber einen "sehr netten Brief" von meinem AG bekommen in dem steht: "Wir können Ihnen keine Teilzeitstelle anbieten und falls Sie vorhaben wieder als Vollkraft bei uns anzufangen sind wir gezwungen Ihnen umgehend zu kündigen, da wir uns verkleinern. Wir bieten Ihnen aber einen Auflösungsvertrag an."
Häää?!?!? Was soll jetzt der Sch.... und das nach 11 Jahren!!! Ist doch unglaublich oder? Einfach so wirst du wegrationalisiert.
Aber ich dachte mir so was schon als ich damals schwanger war. Da wurde ich gemoppt, unter aller Sau. Echt traurig. Und das von Ärzten und Arzthelferinnen.
So, nun bin ich aber wiede Schwanger (6.SSW). Also noch sehr frisch und ich habe auch erst nächste Wo. nen Termin beim FA. Mein Chef wirds ja dann auch erfahren. Ich werde allerdings nicht persönlich in die Praxis gehen, diesen Gang übernimmt mein Mann. Ich kann diesem Mann grad echt nicht in die Augen schauen. Denn komischerweise hat er im Juli erst nen Lehrling übernommen. Da wußte er von verkleinern wohl noch nix.
Ach man, verarsch... kann ich mich selber.
Haber vor ein Berufsverbot zu erlangen, wegen Mobbing.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen????????????????????????????????????????
Steht mir überhaupt Geld zu??????????????????????????????????????????????
Weil ich doch quasi die letzten 13 Wochen (so wird das glaub berechnet) vor Eintreten der SS nicht dort gearbeitet habe?!?!?!!?!?!?!?!
WAS SOLL ICH TUN?????????????????????????????????????????????????????
Bitte helft mir SChnugge