Zum Inhalt springen

speedy1411

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über speedy1411

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von speedy1411

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich mußte am Dienstag den 10.06. ins Krankenhaus, da sie am Mittwoch mit einem Wehencocktail beginnen wollten. ET +5, wußte zwar nicht wieso diese Eile, war aber im Krankenhaus! Habe also um halb 7 morgens meinen Wehencocktail bekommen, schlug natürlich nicht an, den Tag über gab es Tee um eventuell Wehen einzuleiten, man kann dran glauben muß es aber nicht. Um 18 Uhr bekam ich dann meine erste Tablette, um 22 Uhr die zweite. Es setzten ganz leichte Wehen ein, aber gerade so das ich sie spüren konnte. Ich dufte dann schlafen, und am nächsten morgen sollte dann das Gel vor den Muttermund gelegt werden. Donnerstag 12.06. morgens um 6.15 Uhr bekam ich also das Gel und mußte eine Stunde liegen bleiben, bis auf ganz leichte Kontraktionen tat sich nichts. Durfte aufs Zimmer gehen, und sollte mit meinem Freund viel spazieren gehen. Den Tag über tat sich leider auch wieder nichts. Warten bis zum Abend, bin nach dem deutschlandspiel zum CTG gegangen, keine Wehen. Heute morgen dann Besprechung mit den Ärzten, da sich am Muttermund nichts getan hatte und ich auch keine Wehen hatte. Sind dann nach dem Frühstück nach Hause gefahren, und dürfen nun erstmal das Wochenende abwarten. Die hoffen nun das es am Wochenende los geht, falls nicht Montag Vormittag wieder ins Krankenhaus und dann wird besprochen wies weiter geht. Kann also alles ziemlich lange dauern, *seufZ*
  2. Ich bin echt schockiert! Ich hab ähnliches erlebt und wollte auch mit meinem Freund diesen Schritt gehen wie ihr. Die Ärzte haben uns aber leider so hingehalten und in einer Klinik wurde uns sogar Ärztetourismus vorgehalten, das der Zeitpunkt für eine vorzeitige Geburt vorbei war. Wir sollten uns darauf vorbereiten das es jeden Tag sein kann das unser Zwerg in mir stirbt und dann eine Geburt eingeleitet wird, und das seit Februar. Die Diagnose ist Triploidie, was das heißt kann keiner wirklich sagen, es hieß nur es kann jeden Tag passieren. Leider gibt es dahingehend kaum Forschungsergebnisse! Morgen hab ich Entbindungstermin und bis jetzt ist alles wie bei jeder anderen Schwangeren! Wöchentliche CTG´s zeigen normale Werte, Ultraschall sieht auch alles soweit gut aus. Unser Prinzesschen ist etwas zu klein, aber sonst alles soweit man das sagen kann "normal" Ein Herzfehler wurde bei der Pränataldiagnostik im Februar festgestellt sowie auch zuviel Wasser im Hirn. Aber wir haben ein kleines Kämpferchen und hoffen nun das wir nach der Geburt wenigstens ein wenig Zeit zu dritt haben werden. Aber was passiert liegt allein in Gottes Hand. Die Laune der Natur die uns ereilt hat kann leider kein "Gott in weiß" heilen. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute, auf das ihr die Krankheit schnell übersteht!
  3. Ich habs schon vorher selbst entfernt, hab mir gedacht wenns denn schnell geht dann passiert vielleicht noch etwas. Da man mir seit Februar gesagt hat es kann jeden Tag sein das ich ins Krankenhaus müßte, da leider nicht alles in Ordnung ist. Morgen is Entbindungstermin und nun ist es sicher schon lange zugewachsen. Die anderen Piercings werd ich erst entfernen wenns tatsächlich sein muß!
  4. Mir wurde von meiner Frauenärztin schon Anfang der Schwangerschaft nahe gelegt mein Intimpiercing zu entfernen, da es für die Geburt nicht so vorteilhaft wäre. Konnt ich nicht ganz nachvollziehen da es oberhalb des Kitzlers war! Was sinnvoll ist ist wenn man die Piercings um und im Mund entfernt für den Fall des Intubierens, damit man nicht verletzt wird. Wirklich notwendig ist es jedoch nicht. Kommt halt leider auf das Krankenhaus an!
  5. Ich hab auch sofort an einen Jungennamen gedacht! Also definitiv Junge!
  6. Also mir gefällt am besten Neele
  7. Hallo! Ich habe heute endlich jemandem im Standesamt an die Strippe bekommen! *freu* Und die Dame sagte mir das wir unserem Kämpferchen den Namen Leia geben können ohne Doppelnamen! Ich könnt gerade die Welt umarmen und euch alle knutschen! Danke das ihr hier mitfiebert! Nun muß nur noch ein Wunder geschehen und nach der Geburt alles gut sein! Aber bei einem solchen Kämpferlein und dann dieser Name, es kann ja nur schief gehen! GGLG speedy
  8. WOW, danke für diese ausführliche Antwort! Dann kann ja nix mehr schief gehn, falls die beim Standesamt was dagegen hätten.
  9. Auf dem Standesamt hab ich es schon mehrfach versucht, da kam mir die Idee vielleicht hier im Forum mal nachzufragen Wir haben schon so viel durchgemacht mit unserem Prinzesschen das ich echt hoffe das wir ihr diesen Namen tatsächlich geben dürfen. Schließlich hält meine kleine Kämpferin schon so lange durch. Der Name würde so genial zu ihr passen, das es fast schade wäre wenn es nicht möglich wäre. Aber danke schonmal für deine Antwort!
  10. Hallo liebe Gemeinde! Wir wollen unser kleines Mädchen Leia nennen, so wie Prinzessin Leia aus Star Wars. Hatten uns über Namensgebung bisher nicht so den Kopf gemacht, jetzt wo der Termin immer näher rückt fiel uns ein mal danach zu googeln und Wikipedia zu befragen. Konnten leider nichts eindeutiges feststellen. Hat vielleicht von euch jemand ne Ahnung ob man den Namen geben kann? Eine Ausweichmöglichkeit falls nicht ist aber schon vorhanden LG speedy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.