Zum Inhalt springen

mimimaus07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mimimaus07

  1. also hier der weitere bericht. ich habe am letzten samstag meine tage bekommen voll unerwartet un schliese daraus das ich dann mal nicht schwanger bin. am donnerstag gehe ich trotzdemzum Fa un red nochmal mit ihr. grüßle
  2. okay danke für eure Hilfe bzw eure antworte. un dir noch viel glück bis zur endzeit
  3. da hab ich erst en termin in 2 wochen, oda soll ich da noml anrufen un sagen das es wichtig is un des erklären oda soll ich die zwei wochen noch abwarten?? grüßle
  4. also ich nehm die pille Yasminelle, ich weiß nicht genau ob des ne minipille ist aber glaub mal net. und während meiner Empfängnis habe ich auch mit meinem Freund geschlafen also soweit könnte alles passen, ich habe den test am 5 tag nach der ausbleibenden Regel gemacht. ich würde mich schon freuen wenn ich schwanger wäre, is zwar viell noch bissl zu früh aba freuen würd ich mcih auf jeden fall... Grüßle mimi
  5. Hallo, viell könnt ihr mir ja weiter helfen, also cih nehme meine Pille eigentlich recht zuverlässig, hab letzten Monat 1 Tag Schmierblutung gehabt statt meine Tage un diesen Monat ist meine Periode ganz ausgefallen. ich habe ständig Unterleib schmerzen mir ist auch morgens meist übel und meine Brustwarzen tun wehn wenn man se berührt. habe allerdings shcon ein test gemacht der war negativ. jetzt wollt ich mal sehen was ihr dazu meint soll ich nochmal ein tast machen oda zum Frauenarzt gehen.....??? würde mcih über eure meinung freuen. grüßle mimi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.