Zum Inhalt springen

japsidudel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über japsidudel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von japsidudel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo.. vielleicht hat einer einen guten ratschlag für mich: seit gestern habe ich starke unterleibsschmerzen - eigentlich mehr so ein ziehen. gerade war ich beim ärztlichen notdienst, der meinte, es sei eine blasenentzündung. da ich aber eine ss nicht ausschließen kann (tage vor zwei wochen, vor drei tagen den letzten verkehr), meinte er, es könne auch ein "irritationsphänomen" sein, was heißen soll, da nistet sich gerade etwas in die gebärmutter ein... jetzt ist meine sorge: penicillin nehmen oder nicht???? die apothekerin rät mir davon ab, meine gyn kriege ich nicht ans telefon... und: ist es überhaupt realistisch, drei tage nach dem verkehr einnistungsschmerzen zu spüren? ich danke euch schon mal für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. hallo zusammen, ich bräuchte mal nen guten ratschlag.. ich habe im juli die pille abgesetzt, und bis september hatte ich auch einen einigermaßen regelmäßigen zyklus. meine letzte tage bekam ich am 16.09. am letzten montag habe ich einen sst gemacht, der leider negativ ausfiel. gestern war ich bei meiner FA, auch die konnte erstmal nix fühlen und sagt ich soll bis mittwoch warten....grmpf... seit letztem we spüre ich ständig ein ziehen im unterleib, und ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. wir würden uns so arg freuen. und? konnte mir jemand folgen und hat einen rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.