Zum Inhalt springen

schnukkituggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schnukkituggi

  1. Huhu Herzlich Willkommen und Viel Spass!!
  2. schnukkituggi

    Moin!

    Hallo und Hertlich wilkkomen hier!!!
  3. Hallo also ich habe im Mai 05 geheiratet und hatte mein Kleid auch schon ein Jahr zuvor gesehen und dann gleich gekauft! Das Problem war nur ich durfte eben nicht zunehem , abstecken hab ichs eine woche zuvor machen lassen! Bezahlt habe ich 1000€! Ohne Zubehör!!!
  4. Hallo ich hatte letztes Jahr im August einen Kaiserschnitt und hatte leichte schmerzen danach, waren die nachwehen, sidn aber bei jedem glaub verschieden! Ich konnte schon am nächsten tag aufstehen, es tat mir vor allem beim alchen und husten sehr weh, aber die schmerzen sind echt zum aushalten! Wärhend des kaiserschnitt war ich wach ich hatte eine PDA! Mit dem stillen hats auch wunderbar funktoniert, tat aber auch ein bisschen weh! Liebe Grüße
  5. Hallöchen an alle!!!! Bin ganz neu hier und stell mich dann mal kurz vor! Bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn mit bald 15 Monaten! Zusammen mit meinen beiden Männern wohne ich im Landreis Heidenheim. Ich bin auch auch der Suche nach anderen gleichaltrigen, zum Quatschen Käffchen trinken , austauschen, basteln, alles was eben so spass macht! Suche auch brieffreundschaften!Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und antwortet ich wäre sehr dankbar, bin nämlich unter der woche alleine, da mein mann arbeitet geht! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.