Zum Inhalt springen

crazymommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über crazymommy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von crazymommy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Puschel, bin heute ZT 16, LH-Test war vorgestern positiv. Deshalb kann es eigentlich nicht sein, das ich schwanger bin. ich hatte das so noch nie, deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat? LG Crazymom:flowerface:
  2. Hallo, bis jetzt habe ich mich hier nur vorgestellt und jetzt hab ich doch mal ne Frage: Ich nehme diesen Zyklus MÖPF zur Regulierung. Alles ist super, Schleim , MS, LH-Tests, alles paßt super zusammen. Nur eins nicht: mir ist nämlich seit zwei Tagen schlecht, ich hab richtig einen Kloß im Hals:eek:. Immer so in Wellen, das heißt, es gibt auch Zeiten am Tag an denen es mir richtig gut geht. Schwanger werd ich ja wohl kaum schon sein?*ggg* Außerdem hab ich Möpf auch schon in früheren Zyklen genommen, aber schlecht war mir nie, eigentlich hab ich sowieso nix gespürt. Vielleicht kann mir jemand von den Möpf-Erfahrenen helfen?? Vielen lieben Dank!! Eure entspannte Crazymommy:flowerface:
  3. Hallo, ihr lieben. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Crazymommy, 30 Jahre alt und möchte nach einer AS in der 9. SSW im Juni wieder schwanger werden. Bis jetzt hat es leider (noch) nicht wieder geklappt, aber es wird schon werden. So , dann freue ich mich schon auf ein regen Austausch mit Euch!! GGLG Crazymommy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.