Zum Inhalt springen

dreamland

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dreamland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dreamland

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich traue mich irgendwie nicht zu meiner Ärztin, weil ich Angst habe, dass Sie mir sagt, dass ich nie schwanger werden kann. Werde gerade wieder neu eingestellt bei meinen Schilddrüsentabletten. Ciao Ciao
  2. Hallo, wollte mal fragen, ob hier auch welche schon so lange am Üben sind? Gruß
  3. Also mir würde Marcel Alexander gefallen. Gruß
  4. Hallo, ich nehme Euytirox 175 und wir versuchen es seit Januar. Eine Freundin ist gerade wieder schwanger. Oh man, ich bin echt am verzweifeln und meine Laune wird immer mieser..........
  5. Dankeschön. Wie lange hat es denn gedauert, nachdem Du eingestellt worden bist. Wie hoch ist Deine Dosis. ...............Glückwunsch natürlich.................
  6. Na das ging ja schnell..................
  7. Hallo, ich bin fast 33 Jahre alt. Seit Januar sind wir kräftig am Üben. Meine Schilddrüse spielt auch verrückt. Werde gerade wieder eingestellt. Eutyrox 175. Wer hat auch Erfahrung mit Unterfunktion. Leide leider auch an Übergewicht, was ja für eine SS auch nicht gerade doll ist. Freue mich auf nette Kontakte. Ciao Ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.