Zum Inhalt springen

Honey Lynn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Honey Lynn

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Honey Lynn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nein, stillen tu ich nicht! Mittlerweile hab ich einen Test gemacht und der war Gott sei Dank negativ! Verhüten werden wir jetzt immer von anfang an, obwohl ich diese doofen Kondome hasse wie die Pest Naja, die Pille kommt ja wieder
  2. Danke für die Willkommensgrüße!!! @Mareike Mir geht´s gut! Wie fandest du die "Der dunkle Turm"-Reihe von S.K.? Fand sie total genial und hab sie mir schon zum zweiten Mal durchgelesen! Die Filme fand ich nicht so toll ...
  3. Habe während der SS keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken, auch Silvester nicht! Während meiner SS gab es ein paar Geburtstage in meiner Familie und ich fand es ganz amüsant zu sehen, wie es mit den Anderen langsam bergab ging und man ihnen es am nächsten Tag erzählen konnte, was für einen Bockmist sie wieder erzählt haben
  4. Danke! Allerdings wurde ich auch von den einen oder anderen für diesen Namen in der Luft zerissen
  5. Der Name gefällt mir! Allerdings würde ich die deutsche Variante nehmen, da es nicht nach einem englischen Namen aussieht und er damit immer wieder falsch ausgespochen werden kann! Habe bei dem Namen meiner Tochter auch solche Probleme ab und zu, obwohl man eigentlich sieht, das es ein englischer Name ist (Honey Lynn).
  6. Ich habe mal eine Frage zur Mens nach der Schwangerschaft! Habe irgendwo gelesen, das nach einer Schwangerschaft die Periode regelmäßig kommt! Die ersten drei Monate hat es auch gestimmt (erste Mens am 14.07, dann am 17.08 und 17.09. jeweils 6Tage). Nun warte ich schon seit ein paar Tagen auf meine Periode und mit jedem Tag an dem sie nicht kommt, werde ich nervöser! Schwanger werden möchte ich auf gar keinen Fall werden, da es finanziell, körperlich und seelisch einfach nicht auf die Reihe bekommen würde! Verhüten tu ich im Moment mit Kondomen, aber nicht jedesmal von Anfang an, sprich wir hören mitten im Sex auf und benutzen dann erst das olle Ding Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen!!!
  7. Also ... Mein Name ist Dana und ich komme aus einem langweiligen Kaff namens Frankfurt/Oder. Zu mir gehört noch mein Verlobter Marko (26Jahre), meine Tochter Honey Lynn (süße 5Monate und 4Tage jung) und unser Labradormädchen Tabby (2Jahre und immernoch nicht erwachsen ). Hhhmmm ... was gibt es noch zu schreiben? Ehrlich gesagt wieß ich es nicht, denn ich nehme mal an, wenn ihr etwas wissen wollt, dann werdet ihr schon fragen ! Achja, ich bin ein totaler Steven King-Fan ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.