Zum Inhalt springen

Juri33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juri33

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Juri33

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure positiven Gedanken! Ich kann wohl wirklich nur abwarten.Morgen weiß ich vielleicht mehr. Ich trau dem Braten irendwie nicht und bin hin und hergerissen zwischen Hoffnung und Entgültigkeit. Kennt das jemand von Euch? Lieben Gruß, Lilly
  2. Hallo:)! Bin in der 6. SSW und habe am Montag erfahren,dass die SS nicht mehr intakt ist.Eine große Enttäuschung, hatten wir uns doch schon so gefreut. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit noch eine andere Ärztin aufgesucht, die sagte mir, dass der Embryo zwar zu klein ist für den errechneten Zeitraum, jedoch alles sonst ok aussähe. Keine Blutung und nichts. Auf die Blutergebnisse dieser Ärztin muß ich noch bis morgen warten. Die Blutergebnisse der ersten Ärztin waren aber schon heute da und sie sagte mir am Telefon, dass der Schwangerschaftswert viel zu niedrig sei und man das als Bestätigung sehen kann, dass die SS nicht mehr besteht. Ich bin nun absolut unsicher, ist es jetzt noch da oder nicht? Habe weiterhin keine Blutung und soll bis Montag warten.Hat jemand erfahrung mit soetwas? Dies wäre meine 2. Fehlgeburt(die andere ist allerdings schon 7 Jahre her). Weiß absolut nicht mehr, was ich denken soll.... Freu mich auf eine Antwort Liebe Grüße,Lilly
  3. Hallihallo! Suche schon seit Tagen nach einem passendem Forum und habe mich jetzt hier angemeldet. Freu mich auf einen regen Austausch mit Euch!:type: Liebe Grüße, Lilly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.