Zum Inhalt springen

dorthy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorthy

  1. Hallo Simone, danke für deine Antwort. Der Test, den ich hatte, war ein Clear Blue Test. Der war negativ. Und hinterher liefen bei mir die Tränen :-( . Das Komische an der Sache ist, dass sich trotzdem alles so anders anfühlt. Mir ist übel, seit Neustem sogar beim Auto mitfahren und selbstfahren. Das hatte ich noch nie!!! Mir ist mehrmals am Tag speiübel. Manchmal tu ichs dann auch. Manchmal habe ich Appetit auf irgendwas, wie z.B. heute auf eine Rostbratwurst. Als ich dann den 1. Bissen im Mund hatte, wars schon wieder vorbei, mein Sohn konnte den Rest der Wurst haben . Nur Fisch und Apfelsaft geht immer, komisch. Ich wollte zum Arzt. Meine FA hat bis Mitte November Urlaub. Ist das nicht super? Also wenn da nichts im Busche ist, bin ich wohl scheinschwanger . Aber dann melde ich mich für einen Oscar an. Mein Zustand ist momentan echt filmreif. Mein Mann kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus. Irgendwie süß. Und er ist total besorgt um mich. Heute wollte er mir unbedingt den Einkauf aus dem Auto räumen, obwohls nur Kleinkram war. Ich glaube, er würde sich auch soooo freuen. Ich denke, ich warte noch mal ein paar Tage ab und mache doch noch mal einen Test. Hast Du eventuell einen Empfehlung für einen Test? Liebe Grüße dorthy
  2. Vielen Dank für Eure Antworten. Ist schon erstaunlich, wass ein weiblicher KÖRPER für Überraschungen bereit halten könnte. Na die Ärztin kommt Mitte November aus dem Urlaub zurück. Ich werde mir mal nen Termin holen. Je mehr mein Mann und ich uns mit dem Thema "vielleicht doch schwanger " auseinander setzen, könnten wirs uns doch schon recht schön vorstellen mit einem Baby. Bin ja mal gespannt was das noch wird. Viele Grüße dorthy
  3. Hallo zusammen, in mir fahren die Gefühle Achterbahn. Ich denke ich brauche Euren Rat. Also ich hatte bis dato meine Regel immer regelmäßig, so wie ein Uhrwerk. Ich nehme seit der Geburt meines "kleinen Sohnes" im Jahre 1993 die Pille, ohne irgendwelche Probleme. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt. Nun hatte ich während des letzten Zyklus Magenprobleme und musste mich auch übergeben und hatte Durchfall. Vielleicht hat das ja die Wirkung der Pille ausgebremst. Na ja jedenfalls warte ich heute nun schon den 10. Tag erfolglos auf meine obligatorischen Tage. Ich vermute ja da schon was ..., aber kann das sein? Eigentlich ist ja unsere Familienplanung längst abgeschlossen. Aber meinen Mann und mich würde nochmaliger Zuwachs nicht wirklich aus der Bahn werfen. Im Gegenteil, ich denke, wir würden uns sogar freuen. Na ja gestern habe ich einen Test gemacht ( Clear blue). Der war negativ und wir waren ehrlich gesagt etwas, aber nur ganz leicht, enttäuscht oder erleichtert oder beides. Aber irgendwas stimmt mit mir trotzdem nicht. Ich habe Stimmungsschwankungen vom Feinsten, die Brüste spannen und sind soooo empfindlich. Mir ist morgens ( und nicht nur dann) schlecht, ich vertrage das Autofahren auf einmal nicht mehr so gut, manchmal muss ich sogar spucken. Ich habe keinen richtigen Appetit mehr, soll heißen, ich mache mir was zu essen und bekomme dann keinen Bissen runter, da ich's auf einmal nicht mehr riechen mag. Beim Gedanken an Wurst wird mir übel, aber Fisch und Apfelsaft sind absolut lecker, bis ich's vor mir stehen habe und essen will. Kaffee mag ich nicht mehr. Alles ist, wie mir scheint, wie vor 15 Jahren. Aber der Test war doch negativ!!! Kann das trotzdem sein, dass ich schwanger bin, trotz Pille und negativen Test?? Oder sollten das schon erste Anzeichen der Wechseljahre sein? Wie schon gesagt, ich fahre gefühlsmäßig Achterbahn und hoffe, es gibt unter Euch auch Frauen, denen es genau so geht oder ging und die mehr Erfahrung mit solchen verrückten Situationen haben, als ich. Schreibt mir bitte. Ich danke Euch herzlich.
  4. dorthy

    Hallo

    Hallo an alle, ich wollte mich erst einmal vorstellen, da ich neu hier bin und mich gerade erst angemeldet habe. Also ich bin 37 Jahre alt und habe 2 schon große Söhne, 14 und 16 Jahre alt. Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten auf die fragen, die ich an Euch stellen will. In mir gehen momentan meine Gefühle mit mir durch. Ich denke ich werde bald noch einen oder mehrere Beiträge im Schwangerschaftsforum einstellen und hoffe, dass Ihr mir raten könnt. Viele Grüße, Dorthy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.