Zum Inhalt springen

cinderella100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cinderella100

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von cinderella100

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. am 37. tag. also noch drei tage. da hilft ja nun leider nur abwarten. aber schon komisch das ich zwei hohe anläufe habe
  2. aber ich habe zwei hohe anläufe drin. verstehe ich net. wann war denn nun der eisprung
  3. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/ad82140cafe816c41a9c9974e9240b7a.png
  4. hallo. wenn ich hier meine kurve eintragen möchte geht das aber net. oder ich stelle mich doof an. den ersten zyklustag gebe ich ein aber wo die temperatur e.c.t.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.