Zum Inhalt springen

Johanna1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johanna1986

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Johanna1986

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hey ich bin nicht schwanger da am 10 November meine tage eingesetzt haben und die frauenärztin sagte das es normal ist wenn die brüste vor der regel etwas wehtun und so, naja. bin jetzt so happy! :-)
  2. ja ich trinke auch jeden tag wasser, mindestens 2 liter. und ich bemühe mich auch viel obst und gemüse zu essen aber schaffe es nicht immer aber mit bewegungen hapert es bei mir noch. zwar gehe ich normalerweise 1 x in der woche zum reiten aber das reicht nicht aus und jetzt habe ich mal bei Aquafitness 1 x mitgemacht und das gefiel mir soweit ganz gut und ich hoffe das ich daran laenger dranbleibe...
  3. hallo als ich dein bericht gelesen habe musste ich weinen. ich kann dir nur sagen das es mir sooo leid tut und eure tochter wird dann vom himmel auf euch schauen und so wisst ihr das es ihr gut geht. Liebe Gruesse Johanna
  4. danke ich hoffe es auch aber jetzt sehe ich es irgendwie alles gelassener dank eure Hilfe. @natascha1988 ich vertraue nur ihr, sie hat bei meine erste schwangerschaft super geholfen und sie ist einfach klasse deswegen gehe ich nicht zu einem anderen arzt aber trotzdem danke für dein ratschlag.
  5. hallo ich habe heute erfahren das der termin bei der frauenärztin verschoben wurde und zwar auf den 14. November. Na toll dann 12 Tage noch warten.
  6. hallo ihr lieben ich kenne das zu gut. bei einer grösse von 1,65 m wiege ich jetzt so um die 72 kg und wog vor der schwangerschaft 58 bis 60 kg und ich habe in der schwangerschaft gut 20 kilo zugenommen und jetzt will ich unbedingt wieder abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht da ich nutella und pizza zu sehr liebe. Und ich hasse es wie ich aussehe so richtig dick und schwabbelig. Naja...
  7. ich hoffe es nicht dass ich schwanger bin denn was ihr gesagt habt klingt logisch aber ich werde am montag trotzdem auf nummer sicher gehen und das meine frauenärztin erzählen.
  8. Hallo ihr Lieben! danke für eure ratschläge aber ich werde einfach meine frauenärztin am montag darauf ansprechen und sie dann fragen was man dann machen kann und so und dann sehe ich weiter. ich will das meine tochter keine einzelkind bleibt aber ein baby jetzt würde jetzt überhaupt nicht in mein plan passen so hart es auch klingt da ich nächstes jahr heirate und dann auch mit ausbildung endlich anfange und so.
  9. hallo marlen, ok und wo kann man den bluttest machen lassen? und kostet das auch was? ich mache mir oft zuviel sorgen aber besser mehr sorgen machen als sorgenlos sein. liebe grüsse
  10. ja und danach nimmt man ja danach wieder eine neue pille. nun das habe ich nicht gemacht da ich keine lust hatte wieder ein neues rezept zu holen wenn ich eh in einer woche zur frauenärztin muss, also am 5. November.
  11. Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe bereits eine Tochter die im Dezember 2 Jahre alt wird und nun habe ich jetzt die Sorge das ich jetzt wieder schwanger bin, da ich ich eigentlich fast die selbe Anzeichen wie bei der erste Schwangerschaft habe - meine Brüste tun weh und spannen sich und mir ist auch übel. Nun überlege ich mir jetzt ob ich jetzt schwanger bin oder nicht, da ich am 26. Oktober meine Periode zu ende ging und ich eine Woche Pause gemacht habe mit Pille und jetzt sind es eine Woche wo ich ungeschützt war und ich hatte am 30. Oktober Sex mit meinem Freund und da haben wir aus Leidenschaft total vergessen das ich im Moment die Pille nicht nehme. Ich habe jetzt totale Angst davor wieder schwanger zu sein und ich mache mir auch die ganze Zeit gedanken darum. Ich habe am Montag den 5. November ja sowieso n Termin bei der Frauenärztin wegen Kontrolle aber trotzdem ich werde hier langsam verrückt. Ich weiss nicht mehr weiter.
  12. Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen... Ich heisse Johanna und bin 21 Jahre alt und Mutter von eine süsse Tochter die demnächst 2 Jahre alt wird. Ich denke das warst erstmal. :-) Liebe Grüsse Johanna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.