Zum Inhalt springen

SophieMarie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SophieMarie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SophieMarie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank:). Das tröstet mich etwas. Ich hatte so was noch nie und bin total unsicher. Ich habe im netzt zu viele Artikel gelesen mach mir schon ein paar Sorgen. Aber nochmals Danke.
  2. Hallo, ich bin neu hier brauche unbedingt eure hilfe. Ich hatte vor 3 wochen meine Mens seither habe ich ständig kleine braune Bluten. Mal sind sie schwach dann wieder stärker. Weis jemand was das bedeuten könnte. Ich habe vor 8 Monaten meine Spritze abgesetzt und hatte seither meine Mens ganz normal gehabt bis auf jetzt. Ich will so gern schwanger werden hab aber angst das es was ernstes ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.