Zum Inhalt springen

yvi78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yvi78

Adresse

  • Wohnort
    Magdeburg
  • PLZ
    39108

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von yvi78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, ihr seid keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr mir doch ein wenig weiter helfen. Ich habe seid heute extrem starken husten. Bis hin zum würgereiz. Hausmittel helfen nicht. Kann das mein Baby schaden? Hab so leichte Bauchschmerzen und die kleine Maus ist heute auch viel ruhiger als sonst. Mach mir Sorgen. Ich geh ja auch gleich morgen früh zum Doc. Aber das ist noch so lang. Kann mich jemand beruhigen? LG Yvi
  2. Hallo Misa! Sei nicht böse aber so wie du das beschreibst hat diese FÄ nicht viel Lust auf ihren Job. So kann man doch nicht mit Schwangeren umgehen. Ich würde auch die FÄ wechseln. Und so früh kann man wirklich noch nichts sehen. Bei mir hat man erst Anfang der 6 ssw was gesehen. Aber auch da nur ein ganz kleinen schwarzen Fleck mit nen weißen punkt drin. Mit deine HCG Werte kommt doch auch hin. Wenn man bedenkt das die sich alle 2-3 Tage verdoppeln passt das doch ganz gut. Mach dir nicht so viel Sorgen. Das wird bestimmt alles gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! LG Yvi
  3. Hallo coyolxa! Ich hatte auch am Anfang ziehen im Unterleib. Teilweise so als würde ich meine Tage bekommen. Aber solange es keine starken Schmerzen sind würde ich mir keine Sorgen machen. Da wächst ja was im Bauch, und das ziemlich schnell. Und der Körper muss sich ja schließlich auch an die Situation gewöhnen. Das sind dann die Mutterbänder die sich dehnen. Wegen der Kreuzschmerzen kann ich auch nicht weiterhelfen. Damit hab ich bisher keine Probleme. Also, nicht soviel Sorgen machen, sondern die SS genießen! Ansonsten wünsch ich dir noch ne tolle Kugelzeit! LG Yvi
  4. Dann will ich mal kurz vorstellen: Bin 29 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich habe 1 Tochter(7 Jahre alt), und bin jetzt in der 9 ssw und super glücklich. Vielleicht hat ja einer Lust mit mir ein paar Erfahrungen auszutauschen? Ich würd mich freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.