Zum Inhalt springen

Alexiana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alexiana

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alexiana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. NAja kann ja sein das es als eklig empfunden wrd. FAKT ist die Schwangere kann es nicht beeinflussen. Und ich persöhnlich würde mich da auch nicht zu sehr unter druck setzen lassen. Klar toll ist es sicherlich nicht und die Leute werden gucken. Viel wichtiger ist es dann nicht mehr so viel zu laufen und gaaaanz bestimmt nicht den Boden zu wischen!!!!
  2. wirklich erstaunlich..... aber ich glaube ach ganz fest daran das die kleinen viel mehr können und tuen als wir glauben
  3. Mein Sohn Jonathan kam in der 28.SSW 430 g 26.5 cm und einem KU von 21,0
  4. Mach dir nicht so viele Gedanken.... wenn du dich nicht so richtig auf den ersten Körperkontakt freuen kannst liegt es wohl daran das es ja auch irgendwie was besonderes ist. Du musst dir tief im inneren sagen das dein Kleiner dich braucht.
  5. Ich bin sooooooo froh das dieser Sommer vorbei ist ich friere eher nicht über all wo ich hingehe fühle ch mich wie in der sauna.
  6. LEIDER ist es nicht normal das beides in einer Klinik vorhanden ist. Die Frühchen die transportfähig sind werden dann auch so bald wie möglich in eine spezielle Kinderklinik ( was aber den Eltern auch vorher oder noch während des aufenhaltes gesagt wird) verlegt. Mein sohn istjetzt 20 Monate korrigiert ist er 17 Monate. Laufen kann e nun seit ein paar wochen aber sprachlich ist er zurück. Wie du siehst sind alle entwicklungen unterschiedlich und hängen auch oft von den grade vorrangehendem entwicklungsablauf ab. Solang du alles mögliche dafür tuest dein kind zu fördern wird es auch immer zufrieden und gut dabei sein. mfg eine frühchen mama
  7. Hallo bin auch eine *junge Mami* mein Sohn ist jetzt 20 Monate und ein extremes Frühchen und mein Baby kommt gegen Ende November. Tausche mich gerne mit anderen *jungen Mamis* aus...
  8. Wenn du das Gefühl hast das dich deine Eltern und dein Freund nicht so richtig unterstützen sch dir Hilfe woanders. Jugendamt Schwangerenberatung etc.... glaub mir wenn jemadn hinter dir steht fühlst du dich nicht mehr so allein!! Dein Freund kann die Vaterschaftsanerkennung unterschreiben... in der unter anderem auch festgelegt wird ob ihr gemeinsames oder nur du das Sorgerecht bekommst... Du trägst die Entscheidung Unterstützung ist in deinem Fall wirklich wichtig!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.