Zum Inhalt springen

soraia_x

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soraia_x

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von soraia_x

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich habe auch pco habe das in märz letztes jahr erfahren ich war am boden ich habe nur weinen können und dann 2 wochen später nachdem ich die tabletten metformin nahm kamen meine tage nicht ich bin zum fa gegangen und test positiv ein WUNDER 2 wochen lang metformin genommen und mein wunsch ist wahr geworden. GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF jetzt ist mein sohn 9 monate alt und ein richtiger frecher junge aber ich liebe ihn über alles und bin froh ihn zu haben:p
  2. Also ich denke du soltest ersmal abwarten ich hatte auch diese phase mit 16 wo ich unbedingt ein kind haben wollte aber das leben ist im moment schon so schwer genug dein freund hat recht warte erstmal 2 jahre und dann bist du dir auch ganz sicher und das schönste ist wenn du schwanger wirst wenn ihr es beide wollt es ist echt ein schönes gefühl wenn dein freund mal zu dir kommt und er sagt das er ein baby will warte erstmal ab bis er auch bereit ist vater zu werden also ich bin auch jung mutter geworden mit 19 aber es war geplant von anfang an ich bin verheiratet und wir hatten es finanziel auch im griff baby sachen sind sehr teuer und ich möchte das mein kind alles bekommt was er braucht. grüsschen
  3. ich wünsche dir viel glück. Und Kopf hoch sonst klappt es nicht denk nicht immer daran:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.