Zum Inhalt springen

Millenia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Millenia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    schwimmen, skaten, musik, tanzen, usw....

Adresse

  • Wohnort
    München
  • PLZ
    81245
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Millenia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sorry das ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe!!! Ich meinte eigentlich das ich die Pille einen Monat ausgesetzt habe!!
  2. Hallo Leute! Ich hab da ein Problem! Ich hatte zufälligerweise genau an meinem Eisprung Verkehr mit Kondom nur das ist gerissen! Jetzt könnte ich ja Schwanger sein! Nur so weit ich weiss wenn mann die Pille mal auslässt muss mann sie am ersten Tag der Regel wieder einnehmen, oder? Schon! Da ich aber den Test erst 2 Tage danach machen kann weiss ich jetzt nicht ob ich die Pille nehmen soll oder nicht! Kann das dem Kind schaden wenn ich schwanger sein sollte!?! Bitte helft mir!
  3. Na dann vielen Dank an Euch! Ich werde nächstes Wochenende den Test machen und werde Euch gleich Bescheid sagen was Sache ist! Ist es auch ein Anzeichen dafür wenn mann den Rauch(Zigaretten9 der anderen stärker empfindet!?! Ich bin Gott sei Dank Nichtraucher!!1
  4. Ich habe nähmlich gehört das es sein kann das mann mehrere Monate sein kann ohne Befruchtung! Also kann es wirklich sein das ich schwanger bin! Danke für die Antwort! Ich habe nämlich Abends manchmal ein ziehen im Bauch und ich weiss nicht ob das vielleicht davon kommt!?! Leicht übel ist mir auch! Ich wollte sowieso einen Test nächste Woche machen um Bescheid zu wissen was los ist bevor ich die Pille wieder ansetzte! Danke
  5. Hallo liebe Leute, ich hab da mal ne Frage die mich sehr interessiert! Bin ich schwanger? Ich nehme siet ca. 3-4 Jahre die Pille und habe sie jetzt ungewollt abgesetzt! (vor ca. 2 wochen und 4 Tagen) Meinen Ersten Tag der letzten Regel war am 19.9. habe aber am 3.10. ungeschützten Verkehr gehabt! Dieser Tag war aber zuglleich mein Eisprung!!! Deshalb wollte ich wissen ob es sein kann das ich schwanger bin!?! Ob es überhaupt möglich ist nach so kurzer Zeit schwanger zu werden! Ich habe zwar den Wunsch ein Kind zu bekommen aber möchte es doch gerne wissen ob es möglich ist? Bitte helf mir
  6. Hallöle, da ich hier neu bin möchte ich mich gerne vorstellen! Ich heisse Melanie und bin erst zarte 19 Jahre alt! Ich hab einen Wunsch früh Mutter zu werden habe aber auch schon sehr viele Fragen dazu! Ich hoffe das ihr mir alle hier helfen könnt (wollt)!!! Gruss Meli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.