Zum Inhalt springen

tine19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von tine19

  1. lag mit meinem gefühl von anfang an richtig.

    das hat man als mutter einfach im gefühl.

    wusste bei meiner letzten schwangerschaft auch gleich in den ersen wochen was es wird. liegt vieles am appetit und an der überlkeit und ob man erbricht oder nicht.habe nie erbrochen, also junge, aber starke überlkeit.

    zum vergleich meine mom hat sich bei ihren zwei mädels die seele aus dem leib gespuckt und bei den jungs war fast garnichts, ausser starke übelkeit.

  2. ich bin seit der ca. 9.woche allein schwanger und kam anfangs erst damit klar und jetzt fühle ich mich ein bisschen allein gelassen.

    mit dem vater war fast 2 jahre zusammen, wir hatten uns eigentlich von anfang an ein kind gewünscht.hat im dezember letzten jahres dann ja auch geklappt, wir waren beide sehr glücklich bis ich es dann in der 9.woche verloren habe.seitdem war nichts mehr so wie vorher in unserer beziehung, gab immer mehr streit und so. bin im mai diesen jahres wieder von ihm schwanger geworden, hab voller freude ihm den positiven test gezeigt.

    und er hat nur gesagt, dann weisst du ja was du zu tun hast.

    ja tablette nehmen, einmal bluten, dann ist es weg. ich war enttäuscht, wütend und traurig zugleich. er hat mich dann zur wahl gestellt entweder ich treibe das kind ab oder er trennt sich von mir. da ich total schockiert war, weil er sich immer ein kleinen jungen gewünscht hat, habe ich ihn gefragt, was das soll. er meinte nur er hätte angst, wenn ich es behalte, dass ich es wieder verliere und wir da noch mal durch müssen. ich habe mich aber dann für das kind enschieden und bin zurück zu meiner mom gezogen.

    dummerweiseliebe ich ihn trotzdem noch und weiss nicht warum.

  3. bei mir schwangt das mit der müdigkeit auch.ich glaube das ist normal mit der müdigkeit am ende, weil alles anstrengender wird für den ganzen organismus und man nachts nicht mehr richtig schlafen kann, da alles wehtut und drückt.

  4. hi tatti, also ich kenne das nicht das man sauer oder wütend auf das baby sein kann.aber kann dich verstehen, wenn nur noch das baby im vordergrund steht und man sich selber zurücknehmen muss.

    anderseits kenne ich das mit dem streiten: man denkt wird alles besser, wenn es endlich geklappt hat und man ist nur noch glücklich mit dem partner.

    fehlanzeige man streitet noch häufiger wegen jeder kleinigkeit.

    bei mir ging das soweit, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und zurück zu meiner mutter bin. denn durch den stress habe ich am ende mein erstes kind verloren.....also versuche nicht so viel zu streiten, tut dir nicht gut und dem kind schon garnicht. lg tine19

  5. hi, also ich hatte das auch schon mal, habe ich den test aus der drogerie genommen und der hat nur ganz leicht positiv angezeigt und ich war schwanger. er zeigt nur ganz leicht an, wenn man noch am anfang der schwangerschaft ist.bei mir war es zb. die 3-4 woche.

    bei meiner zweiten schwangerschaft habe ich den selben test später also angewendet und der streifen war viel dunkler und deutlicher, da das hormon schon ausgeprägter im urin sichtbar war.jetzt bin ich im 7.monat, also hat auch dieser test das richtige angezeit. außerdem kann man auch weiter seine regel während der schwangerschaft haben, das ist völlig normal.

    meine freundin hatte sie bei ihrem sohn bis in den 5.monat und hat dadurch erst spät mitbekommen, dass sie überhaupt schwanger ist.

    hoffe ich konnte dir weiter helfen.lg

  6. hi, mir ist bekannt dass jedes kind nach der geburt abnimmt das ist völlig normal.gab es noch irgendetwas was sie deiner schwiegertochter vorgeworfen haben?? kommt mir nämlich alles komisch vor.

    deiner schwiegertochter haben die mit 20 nichts mehr zu sagen, sie ist volljährig! wäre lieb wenn ich was von dir höre.

    lg tine

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.