ich bin seit der ca. 9.woche allein schwanger und kam anfangs erst damit klar und jetzt fühle ich mich ein bisschen allein gelassen.
mit dem vater war fast 2 jahre zusammen, wir hatten uns eigentlich von anfang an ein kind gewünscht.hat im dezember letzten jahres dann ja auch geklappt, wir waren beide sehr glücklich bis ich es dann in der 9.woche verloren habe.seitdem war nichts mehr so wie vorher in unserer beziehung, gab immer mehr streit und so. bin im mai diesen jahres wieder von ihm schwanger geworden, hab voller freude ihm den positiven test gezeigt.
und er hat nur gesagt, dann weisst du ja was du zu tun hast.
ja tablette nehmen, einmal bluten, dann ist es weg. ich war enttäuscht, wütend und traurig zugleich. er hat mich dann zur wahl gestellt entweder ich treibe das kind ab oder er trennt sich von mir. da ich total schockiert war, weil er sich immer ein kleinen jungen gewünscht hat, habe ich ihn gefragt, was das soll. er meinte nur er hätte angst, wenn ich es behalte, dass ich es wieder verliere und wir da noch mal durch müssen. ich habe mich aber dann für das kind enschieden und bin zurück zu meiner mom gezogen.
dummerweiseliebe ich ihn trotzdem noch und weiss nicht warum.