Jump to content

Mein kleines LICHT !

Wo bist Du? frage ich das kleine Licht. Hier bin ich Mama! Spürst Du mich nicht? Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht, entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht: Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht- in Dir, Mama, nicht äußerlich! Ich spüre Dich deutlich, innerlich. Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück. Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich. Ach Mama, so weine doch nicht. Ich bin in Sicht, schließe die Augen und fühle mich, ich bin ganz nah. Warum ? ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, lässt mich im Stich, ich liebte Dich!!! So lieb mich weiter, ich bin doch da! Warum? ist alles, was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht: Nicht traurig sein Mama, ICH LIEBE DICH!!! Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden was ich werden wollte, Dein gesundes kleines Licht. Nie wollt ich verlassen Dich, doch musste ich, wollt doch nicht krank sein Mama, verstehst Du mich? Schmerzlich erklärte ich dem Licht, am verstehen scheiterts nicht, nur tut es so weh. Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich! Ich liebe Dich! Mein süßes kleines Licht, wie kann ich kämpfen für Dich, Du bist doch schon tot. Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bisschen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal! Wie anders außer herzlich könnt ich empfangen Dich, Du süßestes Licht, sehnsüchtig erwarte ich Dich. Also dann MAMA, nicht traurig sein! Erwarte mich! Bald bin ich Dein! Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so dass Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper musste gehn. Ich bin bei Dir, ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich- es gibt keinen Grund. Du wartest auf mich und ich auf Dich! Ich liebe Dich!!!

There are no images in this album yet

0 Album Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • In diesem Bereich siehst Du Deine Fotos und die Fotos der anderen Adeba-User. Jeder, der sich anmeldet bekommt Platz auf unserem Server. Du kannst dort private oder öffentliche Fotos einstellen. Bei den privaten Fotos kannst Du pro Album angeben, wer Deine Fotos sehen darf. 

     

    Ich erkläre das nun etwas ausführlicher:

    Du kannst zum Beispiel ein privates Album für "Mädels aus Berlin" und ein privates Album für "Mütter aus München" erstellen. Den Namen kannst Du frei wählen.

    Dabei erstellst Du keine Freundesgruppen, sondern Du kannst für jedes Album individuell festlegen, wer dort Zugriff haben soll. Wenn Du willst, nennst Du das eine Album eben: 

    "Mädels aus Berlin" und das andere "Mütter aus München". Du gibst dann pro Album selbst die User an, die darauf zugreifen können.

    Wenn Du nun Fotos für Dein Album "Mütter aus München" einstellst, können weder die Allgemeinheit, noch die angemeldeten allgemeinen Mitglieder, noch die "Mädels aus Berlin" die Bilder aus dem Album für die "Mütter aus München" sehen.

     

    Welche Bilder sehen alle?

    Das sind Bilder, die DU für die Öffentlichkeit freigegeben hast. Es werden niemals private Bilder öffentlich gezeigt. Diese Bilder werden dann sogar, wenn Du Glück hast, prominent bei uns auf der Startseite oder in der Seitenleiste gezeigt. Hier werden, je nach Sortierung, aber immer nur die aktuellsten Fotos gezeigt.

     

    Ich habe in einer Kategorie ein privates Bild von mir gesehen, warum?

    Das ist richtig so. Du oder die Freunde, die Deine Bilder sehen dürfen, werden diese Bilder auch in den Kategorien sehen, in denen Du sie eingeordnet hast.
    Alle anderen und auch die Öffentlichkeit sehen diese Bilder in der Kategorie natürlich NICHT!!!

     

    Was ist eine Kategorie?

    Eine Kategorie ist wie ein Stichwort, falls Du Dein Foto einordnen kannst wäre es schön. Du suchst dir einfach die passende Kategorie aus.
    Später kannst Du Deine Bilder natürlich auch noch verschieben. Je mehr Stichworte (Tags) Du angibst umso leichter können Du und auch andere das Bild später wieder finden.

    Wie lade ich ein Bild in eine Kategorie?

    Wir haben ein tolles Video für Dich gedreht: http://forum.adeba.de/topic/90145-wie-lade-ich-ein-bild-in-eine-kategorie/

     

    Zur Sicherheit nochmals: Die Kategorie hat keinen Einfluss darauf, WER Deine Fotos sieht.

     

    Wenn Dein Album privat ist, bleibt Dein Bild in dieser Kategorie auch privat und wird nur Dir und wenn Du willst und es so bestimmt hast Deinen Freunden angezeigt.

    Eine Kategorie, bei der ich mir sicher bin, dass Du möchtest, dass sie öffentlich ist, wäre der Flohmarkt. Hier ist es so, dass wir alle öffentlichen Bilder sogar auf der Startseite zeigen. Wenn Du also in der Kategorie Flohmarkt ein Bild nur für Deine Freunde einstellst, sehen nur Deine Freunde das Bild auf der Startseite. Wäre aber normalerweise nicht sinnvoll :-)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.