Mode
Modetipps zum Selbermachen.
Fachartikel zum Tema Mode
0 topics in this forum
There are no topics in this forum yet
Start the first topic-
Seit 1997 helfen wir den Müttern,
Hallo
Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.
Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.
-
Tell a friend
-
Noch nicht:) Wir hätten aber vor später mal ganz in das Haus zu ziehen. Jetzt wird es im Grunde als Ferienhaus benutzt. Ich verstehe schon, es macht einen Unterschied ob reines Ferienhaus oder wirklicher Wohnsitz. Haben das aber auch so bei der Beratung bei Vaillant kommuniziert. Also da ist dann schon alles darauf ausgerichtet später mal ein Hauptwohnsitz zu sein. Also geplant ist jetzt alles so als wäre es unser Hauptwohnsitz. Mit neuer Heizung sind wir dann so uns o öfter im Haus. Dann zahlt es sich auch aus nur schnell mal übers Wochenende ins Haus zu fahren. Jetzt ist das halt auch möglich aber ich kann die Heizung nicht von zu Hause aufdrehen. Da ist die jetzige Planung natürlich um einiges komfortabler.
-
By Finns_Mami · Posted
Hallo! Meine Schwester ist schwanger (12. Woche) und gestern hat sie mir erzählt, dass sie nachts nicht gut schlafen kann, sie wälzt im Bett, findet irgendwie aber keine bequeme Schlafposition. Hatte ihr auch Probleme beim Schlafen? Wenn ja, was hatte euch geholfen besser zu schlafen? Für Tipps, wäre ich euch sehr dankbar! -
Ohhhh Mel das wär genial, ich erwarte bericht. Ich schaff es leider nur noch selten hier her. Mit meiner Leitungsstelle und dem Homeschooling der Kids bin ich voll ausgelastet. Für die Mittlere ging es diese Woche das erste mal wieder in die Schule. Daher durfte die kleine auch wieder in die Kita. Wobei die sagt sie wäre lieber bei Opa geblieben. Für die Große gehts ab nächste Woche wieder los. Und vorallem bei Ihr wird es jetzt echt zeit. Ansonsten Arbeit Arbeit Arbeit. Ich könnt schon wieder eine Kur gebrauchen. Allen Hibbel Hühnchen drück ich aufjedenfall dolle die daumen.
-
Genau, Aerie, ist der Krümel da? Odessa, wie schauts bei dir aus? Ich bin bei NMT -4 und es zwickt und zwackt so vor sich hin. Auch an Stellen an den es das bisher nicht getan hat Mal abwarten.
-
Ich komme im Home-Office dazu, Serien mitzuverfolgen, und muss gestehen, dass mit Game of Thrones einiges verpasst hatte.
-
-
Aktuelles