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Highlights aus der Hotline 3


Kaotao

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Berater: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.

Berater: Klicken Sie bitte mal auf Start und...

Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen ****** an. Ich bin nicht Bill Gates!

Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung

"Drucker nicht vorhanden".

Das gibt"s gar nicht. Der Drucker steht direkt bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt,

dass er nicht vorhanden ist...

Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...

Berater: Haben Sie einen Farbdrucker?

Kunde: Aha! Danke.

Berater: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?

Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat.

Berater: Jetzt drücken Sie F8.

Kunde: Passiert nichts...

Berater: Was haben Sie jetzt genau getan?

Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert rein gar nichts...

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