Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    24.802

Serverausfall


Stefan Fritsche

1.339 Aufrufe

Serverausfall:

Eine Stunde lang ging heute der Server nicht mehr. Gefühlt ist das immer eine Ewigkeit. Aber nun ist alles wieder in Ordnung und sogar schneller als zuvor, da wir noch eine angezogene Handbremse gefunden haben. Echt verrückt. Aber so hatte der Ausfall auch wieder etwas Gutes.

Ich bin so froh, dass dies nicht während des Updates passierte :-).

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.