Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    24.885

2011 - Ströer Und Adeba, Das Dream Team


Stefan Fritsche

9.976 Aufrufe

2011 wechselt Adeba zu Ströer. Wir werden nach Hamburg eingeladen, stellen die Seite vor und wechseln zu einem neuen Vermarkter.

Eine Entscheidung, die wiederum sehr weitsichtig ist, wie sich später herausstellt. Nicht nur sind wir extremst angetan von der Professionalität der Firma Ströer, auch die Werbung und die Zusammenarbeit verbessert sich.

Langsam schlägt Facebook durch. Das klassische Forum beginnt zu wanken, da alle User nun verstärkt auf Facebook zu finden sind. Jede Minute, die der User auf Facebook verbringt ist er nicht auf Adeba.

Leider, aber wir haben schon alle großen Firmen kommen und gehen sehen (Lycos, Hotmail, Yahoo). Wir werden weiterhin die Seite im Netz halten, da wir an das Projekt glauben und finanziell unabhängig sind.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.