Jump to content
  • entries
    35
  • comments
    0
  • views
    23,091

2010 - Fem Und Viele Angebote


Stefan Fritsche

1,029 views

 Share

Noch imer sind wir Partner eines großen Netzwerkes, welches uns enorme Freiheiten verschafft. Wir sind dafür sehr dankbar. Wir spüren aber auch, dass wir als Familienseite dort nur einen Kanal bedienen und auf Grund der sehr speziellen Zielgruppe auch nicht die Wachtumsraten haben, die wir nun für die Massenwerbung benötigen.

Da wir verstärkt von anderen großen Vermarktern angesprochen werden fassen wir zu Jahresende einen folgenschweren Entschluß, der uns wieder einmal vom großen Geld abschneidet und uns zurück zu den Wurzeln bringt.

Der Qualität und der Einfachheit der Adeba Seite.

Das was uns ausmacht.

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.