Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    24.884

2001 - Die Umbenennung in Adeba erfolgt


Stefan Fritsche

780 Aufrufe

01/2001

Neues Layout und neue interaktive Elemente runden die Seite ab.

09/2001

Jeden Tag kommen bis zu 2.600 Mütter und Väter bzw. solche, die es noch werden wollen auf unsere Seiten. Der Traffic von adeba.de hat den zweistelligen Gigabytebreich überschritten.

.

08/2001

Menschenskinder-online wird umbenannt in adeba.de. Die Domain Menschenskinder-online läuft weiter. Der Name ADEBA.DE ist abgeleitet vom Storch "Adebar". Das Wort "Adeba" ist aber typographisch interessanter.

03/2001

Täglich kommen ca. 1.500 Mütter und solche die es werden wollen auf unsere Seite. 95 % unserer Besucher sind weiblich und zwischen 20 und 40 Jahren.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.