Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.837

NFM, Hebi


scorpio

502 Aufrufe

Nachdem ich gestern abend ein ausgiebiges Gespräch mit meinem Mann hatte, werden wir die NFM nun doch machen lassen.

Dann war ich heute noch in der Hebammenpraxis und hab mir einen Termin zum Vorgespräch geholt. Die bieten allerhand an Akkupunktur, Massagen, Kursen usw. Bin sehr gespannt!

Heute morgen wollte ich meine "Arbeitshose" anziehen, um Tapeten abzureissen. Und: ich hab sie zwar zu gekriegt, aber ich musste den Bauch einziehen und es war echt unbequem. Also Hose wieder aus.Das ist dann die erste Hose, die nicht mehr passt, alle anderen sind noch wunderbar!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.