Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.835

12. Ssw


scorpio

513 Aufrufe

11+6

Gewicht: 99,0 kg

Heute war wieder Termin bei der FÄ. Die Blutwerte sind alle in Ordnung, Toxo ist negativ, also weiterhin kein rohes Fleisch (mag ich eh nicht).

Das allerschönste an diesem Tag war der US, Baby hat beidhändig gewunken und mit den Beinchen gestrampelt. Und es sah so aus, als ob es Schluckauf hatte. Sie hat bestimmt 10 Minuten geschallt und ich hab nur ganz verliebt auf den Bildschirm gestarrt. SSL ist bei 5,25 cm, also ist der Zwerg schön gewachsen. Die Größe entspricht genau 11+6, was ja genau hinkommt.

Die NFM werd ich nicht machen lassen. Es wird schon alles in Ordnung sein.

Dann hab ich mir noch nen Pilz eingefangen :( blödes Ding. Na ja, 3er Kombipackung und dann ist er hoffentlich weg!

In 4 Wochen hat die Praxis wieder Urlaub, ich konnt aussuchen, ob ich in 3 oder 6 Wochen wiederkommen will. Natürlich in 3 :D!!!

Ansonsten gehts mir weiterhin gut, keinerlei Beschwerden, ausser den Pickeln...

Mal sehen, wie es weitergeht.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.