Neues aus der Hotline - Teil 5
Kunde: Hallo !!
Berater: Wie kann ich Ihnen helfen ??
Kunde: Ja... also... ich wollte fragen, ob ich den Kaffeebecherhalter nachbestellen kann und wie viel das kosten würde?
Berater: Häh ? Wie ? Kaffeebecherhalter ? Sie wissen schon das Sie mit Ihrem Support-Center für Personal Computer sprechen ?
Kunde: Ja na klar! Für wie dumm halten Sie mich eigentlich? Ich weiss doch wo ich anrufe. Als ich den Pc geliefert bekam, war da ein kaffeehalter dabei und der ist jetzt kaputt. Ich seh ja ein, das es mein Fehler war und bezahle dafür, aber ich hätt halt gerne einen neuen, weil er so praktisch war.
Berater: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber ich weiss nicht wovon Sie reden....!?!
Kunde: Jetzt tun Sie doch nicht so!! Das ist doch an jedem Pc dran so ein Kafeebecherhalter. Ich hab hier im Büro noch keinen Pc gesehen der keinen hat. Die sind alle von ihrer Firma geliefert worden.
Soll ich ihnen beschreiben wie er ausieht?
Berater: (der Verzweiflung nahe): Ich glaube ich muss doch drum bitten.
Kunde: Ja das ist halt...wie soll ich es beschreiben ...halt ein Kaffeebecherhalter. Ein kleines Loch, wo man die kleinen Becher reinstecken kann, ohne das sie durchfallen und für die Tassen ist so ein Rand damit sie nicht verrutschen. Sie wissen doch wovon ich rede.
Ich hab halt nur den Fehler gemacht und so ne verfluchte Halbelitertasse raufgestellt und da ist sie abgebrochen....Hilft Ihnen dass ??
Berater: (verzweifelt):.............
Kunde: Hallo ? sind Sie noch dran ?? Haloohooo ?!?!?!?
Berater: (hat sich nochmal zusammengerissen):Jaja! Doch! Natürlich bin ich noch da!
Nur.......ähm...Sonst fällt Ihnen nichts ein ? Tut mir wirklich sehr leid aber....
Kunde: Was soll denn das ?!?! das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ...
....das ist halt wie in den Pc eingebaut -sehr chique- wenn man auf den Knopf drückt kommt der Kaffeebecherhalter rausgefahren !!
Berater: ...tuuuuut...tuuuut
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